Foto des Tages

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hi ihr 2, ich hoffe ihr habt es wärmer wie ich hier bei frischen 11 Grad.

Hab meine Kilo vom 24er Kd abgeholt und fahr nun mit Umwegen meine letzte Runde für dieses Jahr mit ihr nach Hause;-)

20211016_121639.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Viel Spaß bei der letzten Runde.
Ich habe meine gestern abgemeldet. Das wird der erste Winter, wo ich nicht durchfahre.
Bin gerade dabe, mein Leistungsgewicht zu verbessern. Aktuell wiege ich 15 kg weniger, als zu dem Zeitpunkt wo ich die Kombi gekauft habe. Und das habe ich die Woche auf der Autobahn deutlich gemerkt.
Bis April verschwinden hoffentlich noch ein paar Kilo. Dann gibt es eine neue Kombi und weiter gehts.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Nein Neuchâtel und mache meine Service in Avenches
Ah, bei CSA (Roger bzw. Dominique). Super Werkstatt. Da verstehe ich dass Du den Weg auf Dich nimmst. Ich fahre auch aus Überzeugung bis Eggiwil….;) Grüsse aus Cheyres!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
WHAT??? Ich denke Du hast sie erst diese (halbe) Saison? Was hat denn der Vorgänger schon abgespult?
Der hatte in 1,5 Jahren gute 17 draufgespuhlt und ich jetzt knapp 5500;-)...


Gestern seit Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen. Das Bild stimmt nicht, hatten uns James Bond reingezogen. Aber Venom hätte uns vermutlich besser gefallen.

IMG-20211016-WA0001.jpg
 
Oben