Foto des Tages

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gestern mal den Lauf der Doubs von der Quelle im Schweizer grenzgebiet bis kurz vor Besançon wo sie breit und träge fließt bis dahin aber folgt die Straße ihr mit allen Windungen und 10000 Kurven
Anhang anzeigen 133426
Hätte ich das gewusst….so wäre ich kurz über die Grenze gehüpft. Ich war heute um 08:00 Uhr in Sainte Croix (CH) => Sainte Hyppolite…..
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
An alle Grünen (ich meine nicht Kawasaki Treiber!): manchmal fährt man nach der Arbeit einen Berg hoch, setzt sich auf ne grüne Wiese und freut sich darüber, dass man noch mehr Naturfreunde trifft 😉
 

Anhänge

  • 5E942F4C-0234-4FDB-A84A-7CDFF7E593EE.jpeg
    5E942F4C-0234-4FDB-A84A-7CDFF7E593EE.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 105
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Schönes Wochenende allen!
 

Anhänge

  • 20220603_144722.jpg
    20220603_144722.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 71

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hellste im Louis Laden ;) mit nur 3500k
Die hellste mit Freigabe sind Japanische Maruta Super White MT-440 mit 5500k
Hätte ich das mal vorher gewusst… :-/
Naja, sobald die aktuelle durch ist, wird eben mal die Maruta ausprobiert :)
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Und zur Ergänzung:
Lichtstärke (Helligkeit) wird in Lux angegeben.
Diese Angabe sucht man aber leider vergeblich auf den Scheinwerferbirnen. Genauso wie bei Batterien (ich meine die richtigen Batterien, nicht die Moppedbatterie, welche ja ein Akku ist) irgendwie nie die gespeicherte Stromstärke in Watt oder Ampere angegeben ist.

Laut Industrie braucht das der mündige Verbraucher nämlich nicht. (n)
So können sie uns auch besser veräppeln und Sprüche draufschreiben wie "Ultrahell" bzw. bei Batterien "hält super lang"
Seltsamerweise klappt bei Akkus aber die Angabe der Ampere :unsure:
 
Oben