Foto des Tages

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
9.557
Punkte
113
Alter
42
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Heute konnte ich mal früher Feierabend machen und dank der verregneten Wochenenden, war es heut endlich soweit. Saisonstart mit der GSX-S, nach fast genau 7 Monaten. Zwischendrin bin ich ja fleissig ge-V-stromt.

Lederkombi passt noch, Luft ist nicht mehr viel...ok alles andere vorbereitet, pressiert damit es sich lohnt. Startbereit, First Start der Saison Video vergeigt, egal. Endlich los, fast abgewürgt, Kupplung kommt schneller als bei der Strom. 2ter Gang, man warum geht der nicht rein, achso is ja schon drin. Boah ist die klein und kippelig, welcher Arsch hat denn eigentlich die Spiegel verstellt, ist was draufgeflogen? Nein gehört so, war schon von Anfang an so. Ganz schön hart, steif und direkt das alles.
Das erste mal nach etlichen Kurven aufgedreht, lautes Fauchen, man was drängelt denn der Vogel hinter mir, je mehr ich gas gebe umso lauter. Im Spiegel nichts zu erkennen. Ich Depp ist mein eigener Motor und Auspuff der mich verfolgt. Das erste breite Grinsen erwacht. Sachen gibts?! :ROFLMAO:

Visier ist in kürze von einer Armee Insekten zugenagelt. Aber das Grinsen wird breiter, je mehr ich in kurviges Geläuf komme.

Kurz: ich bin mit einer fast fremden Maschine losgefahren und mit Sonic und einem dämlichen Dauergrinsen zurückgekommen.

Die Runde ging Richtung Albaching, Rott, Rosenheim, Samerberg, Tatzelwurm, Sudelfeld, Schliersee, Glonn, Zorneding und heim. Die ersten 212Km mit Sonic in diesem Jahr.

Schä wars:

20220511_181637.jpg

20220511_191733.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
3.395
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja der Umstieg is immer krass :ROFLMAO: Würge fast immer das erstmal ab:auslachen:
Und dann fühlst dich wie Donkeykong auf ner Honda Monkey :ROFLMAO:
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
55
Ort
Tiefste Eifel, nähe Nürburgring
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Gestern auf dem Weg zur Arbeit ein Wildschweinchen auf der Straße, angehalten der/die kleine direkt unters Moped schön warm ♨️
Chef angerufen (Jäger) nu ist das Schweinchen in Daun im Hirsch und Saupark und wird Großgezogen 🐗
 

Anhänge

  • 20220511_072514.jpg
    20220511_072514.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 98
  • 20220511_072147.jpg
    20220511_072147.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 135

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
12.556
Punkte
113
Alter
56
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@Billy , tolle Aktion,. Schade das sowas nicht wenigstens in die Lokale Presse kommt.
Und vielleicht hast Du dabei auch noch riesen Glück gehabt, denn ich habe mir mal sagen lassen, das Wildsäue (es geht hier um das Tier!!!) keinen Spaß verstehen und eher zu Löwenmuttis mutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
55
Ort
Tiefste Eifel, nähe Nürburgring
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
@Billy , tolle Aktion,. Schade das sowas nicht wenigstens in die Lokale Presse kommt.
Und vielleicht hast Du dabei auch noch riesen Glück gehabt, denn ich habe mir mal sagen lassen, das Wildsäue (es geht hier um das Tier!!!) keinen Spaß verstehen und eher Löwenmuttis mutieren.
Hab auch Ohren und Augen offen gehalten, Wildschweine können bis zu 60 km/h rennen und wenn die sauer sind...will ich nicht sehen :new-bluegrab:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
3.582
Punkte
113
Alter
39
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@türkish rossi Ich hoffe du hast dich mit "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karten bezahlen lassen, mit einer Ergänzung für Mopped Kontrollen.
(Wäre doch nett man denen einfach ne Karte in die Hand drückt, und sich die Kontrolle erledigt hat, und obendrein dann sogar noch 2.000DM /1.000€ dafür bekommt...)
:cool:
🤪
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Reaktionen
17.992
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und warum hat der "zufriedene Kunde" die Polizei gerufen? :gruebel:



😅 😅

Der Polizist ist der zufrieden Kunde ;) .

War ein richtiges Spektakel bei mir vor der Haustüre, die ganzen Kurzen sind mit ihre. Bobby Cars gekommen und haben sich von den Polizisten das Polizeiauto zeigen lassen.Und die Gesetzeshüter haben geduldig alles erklärt und gezeigt :daumen:.
 

Faraa

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2020
Donations
10,00€
Reaktionen
6.047
Punkte
113
Alter
39
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das ist doch auch mal schön zu hören!
 
Oben