Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
image.jpeg Es war doch ganz schön warm sagt der Reifen
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
So, wir sind auch wieder @home.
Nach 9 Tagen und 2700 Kilometern ohne Regen sind wir dann 15 Minuten vor der Haustür doch kurz nass geworden. :confused:
Und die letzten 15 Minuten gab es dann ein Rennen gegen ein aufziehendes Gewitter, das wir mit ca. 30 Sekunden Vorsprung gewonnen haben. :erster:
Schön wars, wir freuen uns aufs nächste Treffen in 2017. :cool:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin zusammen :)

Alte Liebe rostet nicht, richtig. Deswegen freut´s mich das Steffi aus der Domäne wieder eine geile Location gezaubert hat :daumen:

Bestes Wetter mit bis zu 38 Grad, was will man mehr.
Alte Gesichter, ein paar Neue, ein paar Tagesbesucher, keine Knöllchen (bis jetzt), nur zwei Ausrutscher ohne weitere Personenschäden, was will man mehr.

Ich setz mich beizeiten mal an die Fotos, was ihr auf euren Handys habt könnt ihr bitte in der Galerie -> Forumstreffen 2016 | GSX-R1000 Forum verewigen.

Termin für das nächste Treffen ist der 25.-27.08.2017
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Termin für das nächste Treffen ist der 25.-27.08.2017

Geil - Termin steht schon für 2017 - so muß es sein. Ich vermute wieder in Stiege ?
Schön, dass ihre alle heil geblieben seid und euren Spass hattet.

lomax
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Moin zusammen :)

Alte Liebe rostet nicht, richtig. Deswegen freut´s mich das Steffi aus der Domäne wieder eine geile Location gezaubert hat :daumen:

Bestes Wetter mit bis zu 38 Grad, was will man mehr.
Alte Gesichter, ein paar Neue, ein paar Tagesbesucher, keine Knöllchen (bis jetzt), nur zwei Ausrutscher ohne weitere Personenschäden, was will man mehr.

Ich setz mich beizeiten mal an die Fotos, was ihr auf euren Handys habt könnt ihr bitte in der Galerie -> Forumstreffen 2016 | GSX-R1000 Forum verewigen.

Termin für das nächste Treffen ist der 25.-27.08.2017
Ist heute von mir gebucht!!! Bin dabei.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2017 komme ich nur zum schwätzen !
Fahre doch keine 8Std. Tour :bduh:.
 

jimmy MC

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-L2
War echt super bei euch. Die Runde durch den Harz war gut gewählt und vom Karl auch gut geführt, war viel dabei wo ich noch nicht gewesen bin. Bin abends nach 27 Stunden auf den Beinen Wie ein Stein ins Bett gefallen.
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Moin Männer,

fast hätte ich Euch mal in Stiege besucht am Samstag.
Da die Gixxer noch auf die neue rechte Bremszange gewartet hat, wollte ich mal eben mit meiner Triumph vorbeischauen und den ein oder anderen von Euch kennenlernen.

Bin leider bei Nordhausen an der Abfahrt liegen geblieben. Erste Diagnose sagt mir, daß der Pick-up wohl den Hitze-Tod gestorben ist. Na ja, nach 21 Jahren .... kann man gelten lassen. :)

Dann sicher nächstes Jahr.

\\ Carsten
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du hast aber auch die Seuche im Moment :confused:
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Ja, im Moment etwas blöd.
Aber ich hoffe, daß am WE die Zündspulen, der Pick-up und die Bremsbeläge kommen.
Dann sollte die gelbe Triumph hoffentlich wieder laufen. Meine blaue Triumph bekommt dann die fälligen Bremsbeläge und die Gixxer-Bremse findet dann nach dem Entlüftungs-Theater mit den neuen Belägen hoffentlich ihren Druckpunkt wieder.

Aber gestern hat mein Auto wieder ohne Streß TÜV bekommen. Es geht aufwärts.
:) :) :)


\\ Carsten
 
Oben