Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Freunde der Macht, es ist wieder soweit.

Nach langen Telefonaten mit Steffi habe ich endlich die Zusage das sie selbst ab spätestens August wieder das Zepter auf der Domäne Stiege übernimmt.

Heißt für mich -> Forumstreffen :drink

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-S1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Da Steffi aktuell noch anderweitig arbeitet ist das Telefon zwecks Buchungsanfrage eher selten besetzt.

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl halbwegs gewahrt ist.

So Jungs und Mädels, freue mich auf eine angenehmes gemeinsames Wochenende :hurraaa

[RSVP=24264]Klicke hier um deine Teilnahme zu bestätigen[/RSVP]

BT012SS - 2 - plus Frau und Hund
Fliegenkiller - 1 - Endlich mal wieder euch sehen!!!
Gaskranker1127 - 1
hulk - 1 - Das wird wieder SUPER - egal was für Wetter ist
Kahless - 1 - zu 99%
MBOW63 - 2
Toni - 1
türkish rossi 01 - 1 - Übernachtung im Transit ,komme mit der "S"
VP-1 - 2 - mit Anhang ab Freitag Abend

Anzahl der Teilnehmer: 12
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kann ich machen,wollte nur nicht doppelt gemeldet sein :klugscheisser
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Yücsel im Ford Transit .....hihi.....Klischees stimmen manchmal eben doch :icon_lol:
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Wie verbindlich ist die zusage hier ? Wie "frühzeitig" sollte man zusagen ? Dank bachelorarbeit weiß ich noch nix genaues.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da ist gar nix verbindlich. Wer kommt der kommt. Wer ein Zimmer bucht muß sich bei einer Absage dann eben selbst kümmern.
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Ich habe mir den Termin mal eingetragen, kann aber leider nicht fest zusagen und muss kurzfristig entscheiden. Aber den schnellsten Fliesenleger möchte ich mir auch noch mal antun :D
 

HighGrow

Bekannter User
Reaktionen
68
Punkte
28
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
GSX-R1000-K6
wo genau ist stiege ? :D ah ok , habs schon :) 340km von mir ....
vielleicht würde ich auch kommen wollen,
ist jemand aus großraum frankfurt dabei zwecks fahrgemeinschaft ? :)
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Da ist gar nix verbindlich. Wer kommt der kommt. Wer ein Zimmer bucht muß sich bei einer Absage dann eben selbst kümmern.
Supi :) auf manchen Forentreffen sind so zusagen verbindlich.

Werde wenn ich Zeit habe kommen. Ist nur ne Stunde Fahrt von mir entfernt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So viel Schönheit und
wo genau ist stiege ? :D ah ok , habs schon :) 340km von mir ....
vielleicht würde ich auch kommen wollen,
ist jemand aus großraum frankfurt dabei zwecks fahrgemeinschaft ? :)

Ab Siegen/Olpe (A45) kann ich dich und die "R" im Transit mitnehmen. Oder versuchst an mir dranbleiben. :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe mir den Termin mal eingetragen, kann aber leider nicht fest zusagen und muss kurzfristig entscheiden. Aber den schnellsten Fliesenleger möchte ich mir auch noch mal antun :D

Autogramm gibt es für umme. :D
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
wenn ihr nicht wieder so schnell weg seid, komme ich auch mal schauen - der alten zeiten willen und unter steffi's regie auf jeden fall :)
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Moin.
Ich denke, ich werde auch aufschlagen. :smileinbox:
Meine beiden Begleiter bekommen keinen "Bildungsurlaub", :depressed:
so das noch nicht feststeht - ob alleine - oder in Begleitung.
Ich bleibe hier am Ball..... :cool:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin.
Ich denke, ich werde auch aufschlagen. :smileinbox:
Meine beiden Begleiter bekommen keinen "Bildungsurlaub", :depressed:
so das noch nicht feststeht - ob alleine - oder in Begleitung.
Ich bleibe hier am Ball..... :cool:

ich freue mich wieder auf deine tollen Lügengeschichten am Lagerfeuer zu hören.:hurraaa
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Am gleichen Wochenende ist in OSL die Speedweek. Wär schön beides verbinden zu können.
 

MATTZE

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
36
Bike
Gsxr
Farbe
Blau Weiß
Wenn ich Zeit habe werde ich euch mal besuchen wohne ja ganz in der nähe.:D
 
Oben