Forumstreffen vom 25.08. bis 27.08.2017 in Stiege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Freunde der Macht, es ist wieder soweit.

Heißt für mich -> Forumstreffen :drink

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-S1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl halbwegs gewahrt ist.

So Jungs und Mädels, freue mich auf eine angenehmes gemeinsames Wochenende :hurraaa

[RSVP=27258]Klicke hier um deine Teilnahme zu bestätigen oder zu ändern[/RSVP]

BT012SS - 2 - Icke, Frauschen und Wauzi. DZ am 26.08.2016 gebucht :auslachen:
Fliegenkiller - 2 - Moa, und n'Kumpel wenn es klappt.
Goliath - 1 - Ich muss arbeiten und komme, wenn alles gut geht, Freitag Nachmittag bis abends
hulk - 2 - Letzte Hütte gerade geschnappt
Jean R - 2
Kahless - 2 - immer gerne dabei
VP-1 - 4 - komme mit Sabine, Henk und Turbo Stefan

Anzahl der Teilnehmer: 15
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Man Adrian, da hätte ich sogar Zeit gehabt :smilie_biken:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Moin Gerd, ich war mit Wohnwagen und Familie da, da war für's Mopid kein Platz mehr.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Moin, Wetter soll ja gut werden. Aber nicht so viele aus unserem Forum da [emoji848]
Und Fliege wir reisen auch schon Do. an. Vielleicht reicht es ja für eine Erkundungstour [emoji16]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Moin, Wetter soll ja gut werden. Aber nicht so viele aus unserem Forum da [emoji848]
Und Fliege wir reisen auch schon Do. an. Vielleicht reicht es ja für eine Erkundungstour [emoji16]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Eine Erkundungstour mit den Cuxhafenern dachte ich mir die sind nämlich schon ab Dienstag vor Ort.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Darf nur nicht zu zügig werden. Mein Sohn fährt mit und er fährt ja die GSX750 gedrosselt. Aber cool wäre es alle Mal [emoji6]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Darf nur nicht zu zügig werden. Mein Sohn fährt mit und er fährt ja die GSX750 gedrosselt. Aber cool wäre es alle Mal [emoji6]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Naja nicht zu zügig passt nicht wirklich zu den Cuxern, aber ich hab mein Handy bei mit Navi drauf , dann fahren wir für uns ne Runde.
 

Klickspeed

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
58
Ort
Peine-Schmedenstedt
Ich war jetzt am Wochenende schon bei Steffi. Mal ganz ohne Moped aber dafür 10km gewandert und 52km Mountainbike gefahren und abends schön Party gemacht
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Wir werden sehen, Leon fährt ja auch schon Recht zügig. Aber mit der Drossel dreht diese nicht mehr wie 8000 Upm

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
[emoji51] lieber nicht, nachher gibt es Stress. Wir werden sehen wie es läuft. Freu mich auch schon drauf. Nur schade das nicht ganz so viele von -R Forum da sind.
Spaß werden wir allemal haben.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
So hab schon mal mit der Grundreinigung begonnen, nu noch polieren und aufladen dann kann das Wochenende mit schönem Wetter kommen. IMG_1278.JPG
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Das sieht ja schon Mal supi aus, das rote Ding am Gabelfuß
[emoji23]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
So.....mal ein Update aus dem Norden:
Die Cuxxer reisen Montag an und bleiben zum Teil bis Sonntag.
Von da gehts dann weiter nach Osche.
Henk + Turbo-Steffi sind voraussichtlich ab Dienstag da und bleiben wohl bis Samstag.
Sabine + ich können erst am Freitag im Laufe des Tages anreisen - bleiben dann aber bis Dienstag.

Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich habe gerade oben aktualisiert:

ich muss alle drei Tage arbeiten und komme Freitags nach dem Frühdienst, wenn es nicht regnet und fahre Freitag spätabends dann wieder heim für einen Sondereinsatz am Samstag. Da kommt Freude auf ;-)
 

mr rizla

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
52
Ort
Cadenberge
Bike
GSX-R1000-K8, hp4
Moin, das war ein Treffen der FB-Gruppe!
Dagegen ist unser Treffen ganz schön lächerlich:depressed:
 

Anhänge

  • treffen.jpg
    treffen.jpg
    127 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben