Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
3 Betten frei

Der Basti @roadhirsch und ich sind, wie die letzten Jahre im 5 Bettzimmer.

Da es letztes Jahr nicht voll geworden ist, Stephi aber auf Grund von Wirrungen mit Usernamen nicht nachvollziehen konnte, wer da eigentlich rein sollte und dann doch nicht kam oder anders unter gekommen ist, bat sie Basti und mich, dafür Sorge zu tragen, dass es dieses Jahr anders läuft. ( langer Satz )

Stephi entgeht natürlich Geld, wenn Betten leer bleiben.
Wer Interesse hat, schreibe bitte @roadhirsch oder mich per PN an.
Wir sind beide schon ab Donnerstag da und freuen uns auf Gesellschaft.
Hi 3nno,
Bei meiner Reservierung sagte Stephi, dass ich in einem Mehrbett-Zimmer untergebracht werde. Wenn es nicht noch weitere Mehrbett-Zimmer gibt, gehe ich davon aus, dass ich mit dir und Sebastian zusammen untergebracht bin.
Gruß Tahir
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@roadhirsch, jedenfalls mach ich bei so nem Wettbewerb nicht mit. Mit dem Thema Kinder bin ich durch.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ihr wisst aber schon das ihr euch hier noch im Stiege Thread von 2018 tummelt.
Es könnte Missverständnise geben wenn das Zimmer Thema Stiege für 2019 im Thread Stiege 2018 besprochen wird. ;)
Außer wenn ihr eine Zeitmaschine habt, dann ist es legitim :good3:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich wusste gar nicht das unsere GSX einen Fluxxkompensator hat :girl-witch:
 
Oben