Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
auch dieses Jahr werden wir wieder unser all Jährliches Forums Treffen abhalten.
Dieses Jahr werden wir das letzte mal zu Gast bei Stephi in Stiege sein.
Die suche nach alternativen für 2020 laufen schon, aber dazu an anderer Stelle mehr (Vorschlagsammlung Forumstreffen Ort 2020)

Auch diesesmal bitte ich euch Kontakt zur Hausherrin unter
info@domaene-stiege.de
Oder über das Kontaktformular herstellen.
Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Da auch dieses mal vor Abreise 2018 wieder fleißig gebucht wurde, werdet Ihr falls bei Stephi kein Bett oder Stell/Zeltplatz frei sein sollte in der näheren Umgebung sicherlich noch etwas finden. Dies war in den vergangenen Jahren auch kein Problem. Hier bitte ich jedoch um etwas Eigeninitiative.

Also Leute ich hoffe auf rege Teilnahme, und denke, dass das Treffen 2019 mindestens genauso gut wird wie die Treffen davor.

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein, damit wir einen überblick bekommen, wie viel Teilnehmer wir erwarten können.

[RSVP=11452]Klicke hier um deine unverbindliche Teilnahme zu bestätigen[/RSVP]

3nno - 1 - wahrscheinlich schon Donnerstag
5-Uhr-Charlie - 2 - 2018 schon gebucht
Berliner - 1 - Ach was soll´s bin dabei :)
blue mic - 1 - :)
Burki - 1 - Bin dabei -> 2018 gebucht
Busspurheizer - 1
Daniel - 1
Diabolic_Sign - 1 - komme mit WoMO schon am Do Abend
Freak69 - 2 - Seit letztem Jahr im Vorfreude Modus
gran turismo - 1 - bei meinem Lieblingsbeischläfer ...
Harry Hirsch - 1 - Nach Sachsenring, bereits ab Mittwoch
jörch - 1 - Wie immer bereits gebucht
Kortwin - 2 - ...mit Carola und deren Kuh
Latinheat - 1 - Donnerstag Abend Anreise
MeisterJoda - 2 - Anreise Donnerstag. Zimmer in Stiege 2018 gebucht
roadhirsch - 1 - Schon Donnerstag
Tinschn - 1 - :)
VP-1 - 2 - ab Donnerstag mit meiner besseren Hälfte
@Marian


Anzahl der Teilnehmer:24
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Freue mich schon Mega auf das Forumstreffen 2019. Endlich wieder mit normalen Leuten zusammen sein :D

Frei nach dem Motto „erscheinen Sie sonst weinen Sie“ :rofl:​
 
Zuletzt bearbeitet:

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ick freu mir och. War zwar kalt und nass aber diesmal bin ich vorbereitet. :rolleyes:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wer war letztes Jahr nochmal bei 3nno und mir mit auf dem Zimmer? Mit der 750er.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Kann man da auch mal als "Besucher" evt. am Samstag dazukommen?
Und dann gemeinsam ne Tour fahren?
Oder wie...?
Ist da schon was geplant?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Klar, Tagesgäste gibt's auch immer. Ist nur schade, wenn du abends los musst und keine Wurst vom Grill essen kannst.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
So bin dabei. :daumen: Hoffe das Wetter spielt mit....:)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Muss leider auch wieder kommen und bin - hoffentlich klappt's - bei meinem Lieblings-Klaus einquartiert ..... :eek:ohh::upps::rofl:
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Bin mit meiner Frau von Donnerstag bis Sonntag vor Ort. :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Jahr ist noch frisch. Jetzt beginnt erst die Urlaubsplanung. Da geht schon noch was an Teilnehmer.
Meine Planung für 2019 steht. Könnt noch paar Urlaubstage brauchen :D
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Oh ja das kenne ich...
 
Oben