Forumstreffen 2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Forentreffen 2021

  • Osten

    Stimmen: 3 5,0%
  • Süden

    Stimmen: 19 31,7%
  • Westen

    Stimmen: 3 5,0%
  • Norden

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mitte

    Stimmen: 34 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor dem letzten Drink aufhören hilft...
Prinzipiell hast du Recht, die Regenerationsphasen werden länger...
Mit dem Schietwetter hast du ebenfalls Recht, aber es ist auch ganz nett sich, gegen den inneren Schweinehund, durchgekämpft zu haben. Zudem hat es etwas Archaisches und erinnert schwer an lange zurückliegende Zeiten, in denen du selbst bei Regen mopedfahrgeil warst.
Und am Ende warten die warme Dusche und dann der erste Drink... Und die Anderen!
Das lohnt immer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Also in den letzten beiden August Wochen hätte ich Urlaub, würde also perfekt passen. Denn 3 Kids und den tierischen Haushalt dazu, kann man leider nicht so leicht auf Eis legen. Würde also passen, zudem würde es mir wirklich Freude machen viele von euch mal persönlich kennen zu lernen!

Wollen wir mal hoffen, dass nächstes Jahr im August nicht schon die Salzstreufahrzeuge unterwegs sind..... :0207-crazy: :bootyshake:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.116
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Ein paar Gedanken zum Forumstreffen 2021

Es ist fantastisch, dass es so viele aktive Forumbenutzer und nicht zuletzt Teilnehmer am Forumstreffen aus dem Ruhr'pott gibt, aber - es bedeutet, dass sich das Treffen "niemals" bewegen will, denn wie es die Demokratie bietet, wird "Mitte" immer ausgewählt, weil es ist weitaus bequemer für die große Mehrheit ist..

Ich habe großen Respekt davor, und es geht nicht darum, Fragen zu bereits entschiedenen Fragen zu stellen, aber der Gedanke kam mir während einer Tour hier in meinem neuen "hood" Schwarzwald Süd / West, wie ich es sehe, Bessere Straßen als Harz und Saurland - grosses gebiet mit mehr Möglichkeiten, und nein, ich bin den L500 überhaupt nicht gefahren.

Es sind nur meine fünf Cent und ein zukünftigen Wunsch, dass trotz Demokratie ein vernünftiger Weg gefunden werden könnte, auf dem das Treffen in mehreren schönen Regionen hier in Deutschland verteilt könnte.

Ich hoffe die Bedeutung nicht total verschwindet in mein gramma, oder komplette mangel von gramma

Grüsse aus Freiburg
Hans

Ps. @Meri læser du med :smilie-dankestrauss:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hallo, wenn es vom zeitlichen her passt wäre ich au gerne am Forumstreffen dabei.
Ich muss da auf mehrere Dinge achten.
z.B.
- Bin noch im GSXR Forum, un da will ich au mal auf das Forumstreffen
dann gibt es noch andere Dinge auf die ich achten muss, sin aber andere Baustellen

Es ist doch mal über ein gemeinsames Forumstreffen gesprochen worden, oder täusche ich mich da?

@OY05, muss ich Dir vollkommen zustimmen :drinks: :drinks: :drinks: :good: :good: :good:
 
Oben