Forumstreffen 2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Forentreffen 2021

  • Osten

    Stimmen: 3 5,0%
  • Süden

    Stimmen: 19 31,7%
  • Westen

    Stimmen: 3 5,0%
  • Norden

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mitte

    Stimmen: 34 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Na dann hoffe ich auf rege Teilnahme bei der Abstimmung...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ich würde auch danach schauen wer wo her kommt und dann die goldene Mitte wählen.
Der Harz und würde zb gut passen, liegt doch ziemlich zentral in Deutschland.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich würde auch danach schauen wer wo her kommt und dann die goldene Mitte wählen.
Der Harz und würde zb gut passen, liegt doch ziemlich zentral in Deutschland.

Eine superbe Idee. :)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.046
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@Diabolic_Sign Abstimmung beenden ist ok, denke ich. Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig,
aber um @Dude 's Vorstoß für den Süden nicht gänzlich umsonst zu machen, können wir ja gleichzeitig beschließen dass der 2t plazierte das Treffen 2022 ausrichtet. :0307-yeah:Neeein bitte jetzt nicht:
Dafür werde ich ein gesondertes Thema zu eröffnen...:eusa-naughty:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.224
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@Diabolic_Sign Abstimmung beenden ist ok, denke ich. Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig,
aber um @Dude 's Vorstoß für den Süden nicht gänzlich umsonst zu machen, können wir ja gleichzeitig beschließen dass der 2t plazierte das Treffen 2022 ausrichtet. :0307-yeah:
Gibt ja auch den Südharz :0207-crazy:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wann wird in etwa das Treffen stattfinden? Wieder letztes August Wochenende? Immerhin muß ich das schon in die Urlaubsplanung mit einfließen lassen, so die nächsten 3 bis 4 Wochen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hab mich beim Event an diesem Jahr orientiert und das letzte Augustwochenende genommen...ich meine, davor das Jahr wäre es auch so gewesen. Aber hey, das war nur um ein Datum einzutragen.
Die Admins können und sollen da bestimmt verantwortlich zeichnen. So wie es halt Sinn macht im Sinne aller Teilnehmer. :drunk:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hey @Dude aber nächstes Jahr kommst nicht so billig weg, @mäc auch nicht. 1 Abend wird gezecht. Ausser wie ihr ausseht weiß ich nichts andere auch nicht, wir schreiben soviel, da muß beim nächsten mal Zeit zum ratschen sein! Gilt übrigens auch fürn Herrn Rossi. Wir hatten quasi leider gar keine Zeit. ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wann wird in etwa das Treffen stattfinden?
ich meine, davor das Jahr wäre es auch so gewesen. Aber hey, das war nur um ein Datum einzutragen.
Die Admins können und sollen da bestimmt verantwortlich zeichnen.
Das letzte voll im August liegende Wochenende könnt ihr euch quasi für die kommenden 10 Jahre blocken, es sei denn der Klimawandel entscheidet sich den August schon zum Winter umzufunktionieren.:0207-crazy:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.224
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@V6 Rußexpress , dieses Jahr habe ich mich echt geärgert nicht wenigstens eine Übernachtung eingeplant zu haben... @Dude auch, da hatten wir auf der Rückfahrt drüber gequatscht. Spaß hatten wir ja trotzdem, dafür haben auch andere Forenmitglieder gesorgt. Aber ich bin ganz ehrlich, eine Anreise mit dem Moped steht und fällt bei mir mit den Wetterausichten.
Und mit dem Zechen ist das so 'ne Sache. Früher bin nach sowas teilweise noch um 7 zur Arbeit, heute bin ich danach drei Tage krank, so wie jetzt gerade :morning1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben