Forum Bikerinnen.net?

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Hallo Jungs und Mädels, kennt jemand von euch das Forum bikerinnen.net?
Hab mich dort registriert und bekomme keinerlei Antworten für ne Freischaltung. Auch beim 2. Versuch ging wieder nix, auch vom Betreiber keine Email auf meine Anfrage wegen loginproblem!?
Und das bei täglich neuen Mitgliederanmeldungen? Und angeblichen 1300 Mitgliedern?
Was habt ihr für Iddeen?

Sonnige Grüsse :hello:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Bei uns bleiben ^^


Nein hast schon in deinen SPAM Ordner geguckt...
Da landet sowas gerne
Freischaltungen sind in der Regel automatische Emails die sofort verschickt werden ...

Problem könnte werden das der bestätigungslink in der Mail meistens nach 24 Stunden seine Wirkung verliert und du dich nochmal registrieren musst ...
Aber such erstmal die mail
 

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Bei euch bleib ich ja sowiso! ;)
War nur mal rein interessehalber in nem Mädelsforum... :woman:
Spamordner hab ich nicht. :thinking:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Also wenn du das Online-Portal von Web.de nutzt, dann findest du am linken Bildschirmrand mehrere Ordner...unter anderem auch die Ordner "Unbekannt" und "Spam"...da solltest du mal nachschauen ;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hab mal nen kleinen Screenshot gemacht um das zu verdeutlichen ;)

 

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
hmm, danke. dann weiss ichs auch nicht.
nix drin, keinerlei Antworten. :dontknow:
Nur Komisch weil dort fast stündlich die Mitgliederzahlen steigen.
Oder wurden sie gehackt, und nun müllt ein Pc alles zu??
 
Oben