Forenupdate und Zusammenführung am 16.09.2021 ab 20:30 Uhr

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Kann man später erkennen, von welchem Forenbereich neue Posts geschrieben wurden? Aktuell sind neue Beiträge gemischt und ich würde gern sehen für welches Bike geschrieben wurde.
Ja, es werden entsprechende Tags integriert…
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch von mir alles Gute und Peter lob ich eh schon immer über die Gebühren...

Im Ernst, es ist immer wieder eine Wonne was ihr da so reinhängt. DANKE ans ganze Team, nur ihr ermöglicht uns das wir so ein geiler gaskranker Haufen sind und soviel tolle Kontakte zustande gekommen sind. Wäre ohne dem Forum nicht passiert.

Herzlichen Dank an Phillip und "Bäda" und dem Rest vom Team - auch an den Medaillienträger für die schönste Straßen Gixxer:drink::erster:😆
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ja, es werden entsprechende Tags integriert…

Genau.
Peter und Ich hatten da heute Nach.. gestern Nachmittag noch drüber gesprochen. Ich versuche es so einzurichten, dass mit Eröffnung eines neuen Themas in den jeweiligen Forenbereichen automatisch das Prefix GSX-S, GSX-R oder GSR vor den Thementitel gesetzt wird.

Die Literanzahl ist da eher unwichtig.. und ob F oder nicht... glaube ich auch.

Soll und wird also kommen. :daumen:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Danke für euren Einsatz
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auch von mir ein Dankeschön für die Arbeit die ihr euch macht.👍:)
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Jungs, so wie die Forumstartseite jetzt ausschaut:drink::drink::drink::daumen::daumen::daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Howdy,

Krass, dass dir das direkt auffiel. Ich habe in der Nacht viel zusammen geschoben. Heute Nacht geht es weiter

Freut mich, dass der Weg richtig zu sein scheint!

Genießt den warmen Samstag und bleibt oben. Mich hat die Grippe noch so im Griff, ich hoffe auf einen goldenen Herbst
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Was ein Akt - liebe Grüße !
 
Oben