Forentreffen 2022 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute Ihr seid wider gefragt, her mit euren Vorschlägen für das Forumstreffen 2022.
Die besten 5 Vorschläge werden dann hinterher in einem extra Thread zur Abstimmung gestellt.
Es dürfen auch Vorschläge vom Vorjahr wieder aufgenommen werden.

Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen (Dies wurde schon mehrfach Abgestimmt)
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.

Zur Orientierung der Mitte +/-100km (ca.):
754AB253-45FF-4BBA-9F03-E9B3116CA9D0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AVIDPJ dein Engagement in allen Ehren, ich möchte jedoch vermeiden, dass es zu Doppelanfragen, oder Missverständnissen kommt.
Oder am Ende keiner mehr weiß wer wo angefragt hat, oder evtl. Ein Hotel auf eine Rückantwort wartet, weil ich von einer Anfrage nichts weiß etc.

Ich werde die Vorschläge in kürze Auswerten, und allen in Frage kommenden Hotels eine Mail mit dem selben Inhalt senden, auch um auszuschließen, dass evtl. Die Antworten von anderen Grundlagen ausgehen, und somit die Preise nicht vergleichbar sind, wenn die Anfragen von unterschiedlichen Leuten kommen.

Die Frist ist gestern abgelaufen, etwas Zeit müsst Ihr mir bitte geben.

Sobald die Antworten da sind stelle ich die möglichen Hotels zur Wahl.
 

Nachtrag habe mal unverbindlich angerufen und mit der Cheffin Frau Marion B-B telefoniert für den Termin 26.-bis 28.08.2022.

Stand Heute ist bereits eine Biker-Gruppe dort und im Hotel selbst nur noch ca. 40 Plätze verteilt auf 6 Einzel und 17 Dopplezimmer noch frei also 40 Plätze sowie evtl. noch 1-4 Appartsments mit je 3 Personen möglich in 85m Entfernung aber mit Hotelverpflegung etc... also wären knapp 50 jetzt noch möglich,
aber wie gesagt Stand Heute.

Die andere Motorradgruppe, die schon dort ist hatte bereits 09 2021 reserviert, und wenn wir Interesse hätten würde die Cheffin dort nochmal nachfragen, wie sicher die Reservierungen derzeit sind.

Die übrigen Dinge Location, ausreichend ?Parkplatz, Grill und Feuerschalen Gruppenräume etc. passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben