Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So Leute Ihr seid wider gefragt, her mit euren Vorschlägen für das Forumstreffen 2021.
Die besten 5 Vorschläge werden dann hinterher in einem extra Thread zur Abstimmung gestellt.
Es dürfen auch Vorschläge vom Vorjahr wieder aufgenommen werden.

Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen (Dies wurde schon mehrfach Abgestimmt)
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da ja bereits Deutschland Mitte als ungefährer Standort besiegelt ist, wäre es sehr unverschämt wieder Haus zur Sonne in Schmallenberg vorzuschlagen? :blush:
Ich hatte es so verstanden, das zumindest die Gastgeber perfekt waren und wir auch wieder willkommen sind.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Okay Spaß bei Seite.
Ich fand das Haus zur Sonne auch sehr gut.
Aber glaub bloß nicht, dass du wieder nur als Tagesgast dabei sein darfst!
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.718
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Hotel Cafe Kaak in Ostheim vor der Rhön. Preise, Verpflegung und Ausstattung mit dem Haus Sonne vergleichbar. Großer Parkplatz für Auto und Hänger, daneben genug Platz für die Mopeds, zum Teil überdacht. Terrasse nicht so schön wie im Haus Sonne.
Bettenkapazität:
9 Einzelzimmer DU/WC und 19 Doppelzimmer DU/WC
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da ja bereits Deutschland Mitte als ungefährer Standort besiegelt ist, wäre es sehr unverschämt wieder Haus zur Sonne in Schmallenberg vorzuschlagen? :blush:
Ich hatte es so verstanden, das zumindest die Gastgeber perfekt waren und wir auch wieder willkommen sind.
... Da Schmallenberg nu wirklich eher im Westen der BRD liegt, erstmal nein. Sollte sich kein würdiger Nachfolger finden lassen, würde ich das nochmal zu Disskusion freigeben, aber erstmal sollten wir uns an das Abstimmungsergebnis halten, und in zentraler Lage suchen...
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich dachte, dass man sich als Nachfolge für "Haus zur Sonne" irgendwas im Harz geeinigt hätte?!
Bitte um Korrektur, falls ich das falsch verstanden hatte.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich werfe @Dr Stalone Vorschlag für 2020 noch mal in den Ring...
Beitrag aus der alten Vorschlagsammlung:

Resort Eisenberg - Hotel, Restaurant, Gasthof und mehr.. Entdeck uns!

Mittig in Deutschland. Motorradtreffen erprobt. Burnen und Musik kein Problem. Aus alten Bundeswehrzeiten ist evtl. Schwarzenborn oder Schwalmstadt / Treysa bekannt. Das Gebiet dort nennt sich Rotkäppchen Land. Ist ein älteres Hotel aber für Motorradtreffen ideal.


Zwischenablage01.jpg



IMG_5075.thumb.jpg.d5c381404d4237a210da446c7f4a3dff.jpg


20180722_054525.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Berghotel Eisenacher Haus der sieger von diesem jahr scheint auch wieder geöffnet zu haben, wohl unter neuer führung.

Startseite
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hallo, ich bin ein neuer hier im Forum, un würde euch au gerne persönlich kennenlernen, wie z.B. ein Forumstreffen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Andi 68 immer und gern, aber hier gehts ja um das wo und was;)

Also immer her mit den Vorschlägen.

Meine Heimat ist leider nicht zentral gelegen und selbst ich fahr bevorzugt gen Süden...
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich warte ab und schau auf den Termin. Wenn es in meinen Urlaub und Rennstreckentage passt bin ich dabei. Entfernung ist mir egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben