Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.043
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
OK, un von den Foren aus betrachtet??? Sin ja manche User in beiden Foren
-www.gsx-s1000.de
-www.gsx-r1000.de
Also das es ein Vereinigtes Forumstreffen ist, ......................... wo von beiden gemeinsam organisiert un gefeiert wird...................
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Ich bestelle auch verbindlich ein Einzelzimmer egal wo. Der Vorschlag von @Dr Stalone sieht eigentlich ganz gut aus...
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Wie viele Leute sind den bisher zum GSX R Treffen gekommen? Ist euch klar, dass das die Hotelauswahl aufgrund der erhöhten Bettenanzahl weiter reduziert bzw. bisher überhaupt nicht zur Rede stand und deshalb aufgrund der geringeren Auswahl die Preise in die Höhe treiben würde.

Dieses Jahr waren ja schon viel mehr Betten als bisher vorhanden. Trotzdem musste einige außerhalb untergebracht werden.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.043
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
OK, alles gut, ich weis es nicht..................
deswegen die Frage.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich denke, dass beim Treffen 2021 sogar noch mehr kommen, raus wollen nach den Einschränkungen in 2020. Grundsätzlich habe ich nichts gegen GSX R und deren Mitglieder, warum auch. Je größer das Treffen, desto schwieriger wird die Suche und Auswahl der Unterkunft. Sicherlich gibts Hotels innerorts mit großer Bettenanzahl. Wollen die Motorradfahrer und was machen nach der ersten Nacht die Nachbarn? Denkt mal dran wie viele und wie lange dieses Jahr Leute draußen saßen und Spaß hatten.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hatte schon R-Treffen mit über 20 Leuten+Tagesgästen .
Aber den harten Kern wie hier gibt es lange nicht mehr bei den Gixxern.
Deshalb denke sollte das keine große Rolle spielen mit den Gixxern .
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Sollten wir nicht erstmal in "unserem" Forum prüfen, wie viele Teilnehmer_innen wir werden?
Dann haben wir eine Zahl an Teilnehmern, mit der wir dann lostigern können um mögliche Angebote einholen zu können.
Sollten dann noch zusätzlich Leute aus dem Gixxer-Forum dazukommen wollen, müsste man das erfragen, ob es noch Platz gibt.

Hat doch letztes Jahr auch (so) gut geklappt :)
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.382
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ich wäre ja auch für Mitte / Mitte- West. Hier kenn ich schon zu viele und nicht so dolle Strecken. Und von den westlichen Strecken liest man ja nur das Beste von euch.

Ansonsten bliebe campen noch als Wahl. Da ist die Teilnehmerzahl nicht eingegrenzt.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Die meisten bekannten Hotels bieten Platz für Camper und Wohnmobile an für die die das wollen.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Jugendherberge, das brauche ich nicht mehr. Ich möchte ein Bett, wenn möglich Dusche im Zimmer. Als besonders gefährdete Person in der Zeit von Corona werde ich mir sicherlich keine Jugendherberge geben. Es gibt genügend Unterkünfte mit ausreichender Bettenanzahl so dass niemand am Abend zu seiner Pension transportiert werden muss, Frühstück und Abendessen / Grill zu annehmbaren Preisen und das außerhalb eines Ortes damit nach einem Burn nicht sofort die Polizei vor der Tür steht und droht die Veranstaltung aufzulösen. Danke für deinen Vorschlag, aber Jugendherberge kommt für mich nicht in Frage.
Seh ich ähnlich.
Für überschaubare 2 bis maximal 3 Tage sollten die (Un-)Kosten für ein ordentliches Zimmer von jedem tragbar sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich find das hier ja schwer geil.

Bikerpension bh29.de
Lange Wiese 27-29
37520 Osterode am Harz

Allerdings hab ich auf der HP noch keine maximale Bettenanzahl gefunden. Ich würde mich da bei Interesse aber drum kümmern.
Auf jeden Fall entnehme ich den Beschreibungen, dass die gut Zapfen können. :drinks:

www.bh29.de

Liegt übrigens direkt an der Kuppe am Brocken und weitere Pensionen/Apartments sind in der Nachbarschaft.

Zitate:
„Anreise ab 15:30 Uhr. Abreise bis 11:00 Uhr.
Unsere Zimmer haben kein Radio und keinen Fernseher, weil ihr sowieso im Biergarten Party macht. :D

„Bei uns bleibt keine Kehle trocken ...“
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Die haben Stornogebüren wie im Mittelalter:
3ACD328B-C99D-4689-9B82-56AA59A809F9.jpeg
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also mehr Richtung Kyffhäuser :0307-err:
Da die Kontrolldichte dort sehr hoch ist, befürchte ich für den ein oder anderen am Treffen schlimmstes was den Kyffhäuser angeht. :blush:
Oder ich Orgel mir schon zum Frühstück derart einen rein, dass an fahren am gesamten Wochenende nicht zu denken ist.


Aber südlicher wäre schon fair.
Gerne!
Ich hab jetzt nur mal grob „Motorradhotel im Harz“ gesucht. Man müsste nur mal sagen in welcher Region genau. Sonst wird das ne längere Suche.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.043
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Und ich habe noch ein Problem.
Ein Freund von mir ist Winzer, der sein eigenen Wein selbst anbaut un vermarktet. Dieser Freund hat immer das letzte Augustwochenende Hoffest. Da helfe ich vom Aufbau bis Abbau. Vielleicht ist es 2021 anders, I don´t know.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Ich bin Feuer un Flamme von so einem Treffen, aber .......................................... ich hab´s ja geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben