Forentrackday 2021 am Sachsenring 29./30. Juli

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich würde echt gerne mitkommen, aber ich weiß das ich dann sofort wieder vom Rennstreckenvirus infiziert wäre. :0207-crazy:

Habe bis vor 6 Jahren mit dem Auto jeden Monat ein langes Wochenende auf irgendeiner Rennstrecke in Europa verbracht.
Da habe ich Unsummen versenkt. Alleine fürs Material hätte ich wohl ein 2. Haus bauen können. :cray:Aber endgeil war es schon, dass Messer zwischen die Zähne zu nehmen und es sich mit Kumpels oder auch jedem Anderem auf dem Kurs zu geben.

Die Blicke der M3 oder Porschfahrer waren einfach unbezahlbar, wenn man die mit einem Citroen ZX 2.0 16V Kompressor (340PS, 900kg) oder mit einem Mazda 3 MPS (2.3L Turbo, 420PS) abgeledert hat. :toothy10::eusa-whistle:

Aber vielleicht kannst du mich ja auf dem Forumstreffen überzeugen. Wird wahrscheinlich nicht schwer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich würde dich lieber jetzt überzeugen, bevor das Event ausgebucht ist. @Freak69 und ein kleiner grüner jedimeister vom Planeten Dagobar sind auch schon dabei.

Und ja, das wird sehr sehr geil.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wo kann ich mal nachgucken zwecks kosten etc. Finde da absolut nix.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.462
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hab gestern mit meiner frau gequatscht. Ihr kommentar: darüber reden wir, wenn du heil von deiner tour zurück kommst!
Also ich sag mal zu 70 % wäre ich auch dabei :)
Das hört sich ganz danach an als ob deine Holde deinen Fahrkünsten nicht so wirklich traut.
Das musst du Clever nutzen. Jetzt kannst du ja damit Argumentieren das du bei einem „Fahrtraining“ dein Fahrkönnen verbessern kannst ;)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das hört sich ganz danach an als ob deine Holde deinen Fahrkünsten nicht so wirklich traut.
Das musst du Clever nutzen. Jetzt kannst du ja damit Argumentieren das du bei einem „Fahrtraining“ dein Fahrkönnen verbessern kannst ;)
Ne da hat sie schon vertrauen. Familiär sind schon 2 ums leben gekommen mit nem 2 rad. Deswegen ist das immer eine sehr unruhige zeit für alle, wenn ich auf achse bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ne da hat sie schon vertrauen. Familiär sind schon 2 ums leben gekommen mit nem 2 rad. Deswegen ist das immer eine sehr unruhige zeit für alle, wenn ich auf achse bin.

Da kann ich dich beruhigen, Rennstrecke ist zwar schneller auch ungefährlicher als Straße. Die Fahrbahn ist mind 13 Meter breit, es gibt kein Gegenverkehr und keine Bäume.

Das Instruktorentraining, dass ich dir empfohlen habe, ist nicht am Limit und macht dich definitiv zu einem besseren Fahrer... Auch auf der Landstraße.
 
Oben