Forenkalender 2023

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Warum? Ich dachte die werden zentral verarbeitet und dann versendet.
Oder bist du noch "Mittelsmann" dazwischen?
... ich muss jeden Kalender separat bestellen... und ich arbeite das nach der Reihenfolge ab. Ich hab gesagt am 1. Bestell ich und dann rummeckern wenn am 3.ten noch kein Kalender da ist... puh
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.259
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Ruhig Blut Benni. Es ist die kindliche Vorfreude. Manche von uns stehen jeden Morgen vorm Briefkasten und warten auf die Post. Schönen Advent an Alle da Draussen und an Dich Benni...lass Dich nich aus der Ruhe bringen.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Mir war nicht klar, dass du @Faraa jeden Kalender einzeln bearbeiten und in Auftrag gibst.
Gemeckert habe ich auch nicht.

Ich freue mich einfach wenn er da ist (er ist ja ohnehin erst in 2023 nutzbar)
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.651
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
meiner ist gestern gekommen:hurra:(y)

mal ein großes Dankeschön an Benny - für Dein Engagement und Deine Zeit :hallo1::thumbsup:

der Kalender hat eine super Qualität (y):D ich bin total begeistert:love: vor allem da die Bilder darauf noch viel besser aussehen und in Szene gesetzt sind als auf dem PC:love:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@Faraa
Hallo Benny,
eben ist der Kalender geliefert worden, nochmals ganz herzlichen Dank!😄
Grüße Hasti
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Irgendwann kommen sie alle und dann hat Jeder Einen.
Meiner ist heute gekommen, aber leider bin ich in der alten Heimat. 😂
Kann ihn also erst später bewundern, bin aber schon ganz aufgeregt. :liebhab:

( Schelm, wer jetzt was böses dabei denkt )
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
Vielen lieben Dank für den Kalender, der ist super geworden. Konnte ihn dann heute bei der Post abholen
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich bedanke mich auch nochmal in aller schärfster Form bei dir @Faraa am Trackday gehts erste Bier auf mich :drink:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich danke Euch für die vielen Positiven feedbacks! Aber @Kim Jong-Dude gebührt mindestens ebensoviel Lob! Für die coole Idee und Umsetzung des Deckblattes, sowie die zahlreichen Qualitätsverbesserungen der Bilder! Vielen Dank! :drink:

@BeerBox , du hast Cuba libre schon wieder falsch geschrieben! Du schlingel :LOL:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Danke auch von uns! Die Kalender sind angekommen und wir haben nun einen Grund mehr uns auf das nächste Jahr zu freuen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Ich danke Euch für die vielen Positiven feedbacks! Aber @Kim Jong-Dude gebührt mindestens ebensoviel Lob! Für die coole Idee und Umsetzung des Deckblattes, sowie die zahlreichen Qualitätsverbesserungen der Bilder! Vielen Dank! :drink:

@BeerBox , du hast Cuba libre schon wieder falsch geschrieben! Du schlingel :LOL:
Hierfür hab ich mit @mäc aber auch das hübscheste Model (wenn er den Helm auf lässt) gebucht.
 
Oben