Forenkalender 2022

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Mein Kalender kam Montag und gestern von der Post abgeholt :):love:
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
@Faraa Bekommst du eine Meldung welche schon unterwegs sind bzw. in welcher Reihenfolge versendet wird ?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Japp bekomm ich. Nur leider ist es so, das die Auftragsnummer angegeben wird und ich dann wühlen muss zu wem die gehört. Aber ich bekomm noch täglich die : wurde versendet mail. Also sind wohl noch nicht alle durch.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Ok, dann heißt es ein wenig abwarten. Danke schon einmal für deinen Einsatz ! (y)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Faraa meiner ist gestern gekommen, absolut spitze(y)(y)(y) das mit dem powered by, finde ich eine tolle Idee. Allgemein schaut der Kalendar sehr professionel aus. Sollte sich normal Suzuki mal anschauen, da können sie sich was PR und Merchandise angeht, ne Scheibe abschneiden.

2 GsxR sind auch dabei, also voll integriert:cool:

Nur das Deckblatt:unsure: zum Ausgleich nächstes mal mit ner Dame bitte:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch im Norden der Republik ist das Paket aus Ostafrika angekommen.
Vielen Dank an @Faraa. Schön (nun weißt Du‘s auch), daß Du nun dauerhaft, aufgrund des recht positiven Ergebnisses, diese Herausforderung der jährlichen Kalendergestaltung an dich genommen hast.
Und hier auch nochmal vielen Dank an Elli Pirelli, ohne die es mindestens ein sehr schönes Bild (eventuell hat sie auch ein weiteres fotografiert…? Oder war es @Joerg72, dessen Moped als Randerscheinung auftaucht?) des diesjährigen Kalenders nicht gegeben hätte.
Auch zeugt unsere gemeinsame Auswahl von einer Vielfältigkeit und einem schönen Stil.
Auch das „Gridgirl“ des Deckblattes gefällt! Allerdings wäre es mit Schirmchen noch schicker…
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt übertreib mal nicht Kortwin !

Und an den Rest vergisst es und löscht die Bilder im Kopf, never ever :klugscheisser: .
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Öhm ich hätte noch ne rote perücke und nen tütü von meiner tochter (fasching), nur so, falls du interesse hast :LOL:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na von mir nicht. Ich hatte die perücke und krankenschwester outfit xD
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Mein Kalender ist Heute auch angekommen sieht super 👍 aus Danke für dein Einsatz
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Care-Paket aus "Uganda" ist auch eingetroffen ... Bildqualität top. 😎
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Moin Moin,

ich wollte mal einen Status abfragen, ob jetzt alle Ihren Kalender bekommen haben oder ob noch wer auf seinen wartet.
Bitte nur reinschreiben, wer noch keinen geliefert bekommen hat!
Danke
 
Oben