Forenkalender 2021 - nu aber hurtig - Bildersammlung

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, warum man nicht die MDM als Kalender nimmt. Da kann doch über das jahr auch jeder mitmachen. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wenn die Herren von Suzuki sehen würden, wieviel Mühe hier in diesem Forum steckt (KnowledgeBase, MdM, Kalendar, Treffen, Shirts, Videos...), könnten die eigentlich nur zu dem Schluss kommen das die ihre Marktpolitik überdenken müssen.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Wenn die Herren von Suzuki sehen würden, wieviel Mühe hier in diesem Forum steckt (KnowledgeBase, MdM, Kalendar, Treffen, Shirts, Videos...), könnten die eigentlich nur zu dem Schluss kommen das die ihre Marktpolitik überdenken müssen.

oder Suzuki sieht das gerade anders herum....

"Es läuft doch auch so, warum also Geld ausgeben?!" :0207-crazy:


Nicht meine Politik, aber leider der Trend heutzutage :aggressive:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
:0307-ergeben:Meine Damen meine Herren und Sonstige (das war jetzt doch mal richtig gut, oder? ) , ich glaube ihr sorgt mit Euren vielen hübschen Kommentaren für ein etwas unübersichtliches Durcheinander für den Organisator.... :teach: Zwischendurch versteckt sich hin und wieder mal ein Bild :mega-shok:
Dafür war eigentlich dieser Thread gedacht
 
Oben