Forenkalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,

wir wollen den Forenkalender 2019 in Angriff nehmen, hierzu ein paar Infos zu den Bildanforderungen:

1. Bilder in Querformat (Größe in Verhältniss 25 H x 38 B cm oder 50 H x 76 B cm oder 100 H x 152 B oder ähnlich jedoch in diesem Seitenverhältniss) gedruckt wird in A3
2. große Auflösung (zum präsentieren reicht ein kleineres Bild)
3. Bilder eures Motorrads, nicht das eines Fremden.
4. Die Bildrechte müssen bei euch sein, Ihr gebt mir das Recht das Bild im Kalender auch öffentlich zu verwenden.
5. Es soll eine GSR/GSX-S sein
6. da der Kalender auch extern vertrieben wird müsst ihr damit einverstanden sein das euer Bild da drin ist
7. Pro User maximal 2 Bilder
8. Pro Bild ein Beitrag mit fortlaufender Nummerierung
9. Bilder können in einem separaten Thema bis 14.10.2018 um 20 Uhr eingestellt werden.
10. Ab 15.10.2018 läuft dann die Abstimmung bis 31.10.2018 um 20 Uhr.
11. Bilder die bereits in einem vorherigen Kalender abgedruckt waren, sollen nicht zur Wahl gestellt werden.
12. Bitte die Bilder bereits beim Einstellen per Mail an mich senden, damit sich nicht immer alles so lange nach hinten schiebt, weil ich die Bilder die gewonnen haben nicht bekomme.
13. Die Bestellung erfolgt dieses Jahr nur gegen einer Vorkasse von 10,00 Euro, erst wenn dieses Geld bei mir ist zählt der Kalender als bestellt.
14. Es wird dieses Jahr auch eine Abstimmung und Bildersammlung über Facebook geben.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Tja, dann wird es für 2019 wohl keinen Kalender geben, sehr schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Kommt Leute haut eure Bilder raus von euren schönen Biks :bravo::knuddl:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das forum is so tot seit man die hälfte der übrig gebliebenen leut auch noch in facebook gezogen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich werde ihn schwer vermissen, den Kalender gif-star-3d049.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja sehr Schade... aber wie Bretti schon sagte, viel ist ja nicht mehr los hier. Die "alten" GSR-Fahrer "sterben" langsam weg wegen neu Anschaffung o.ä. und wenns ne GSXS wird gehts halt in das andere Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben