Forenkalender 2018 Infos und Plaudereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wird auch wieder eine Seite mit "Ex-GSRlern" gemacht?
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Na mit aktuell 45 Bildern lässt sich doch ordentlich etwas anfangen, oder? :)

Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Fremdgänger im Kalender bin ich dafür, aber nicht im Kalender verteilt sondern auf einer Seite wie Kalender 2017. wenn ich das so sagen darf als Framdgänger :top: danke Leute
 
G

GSXS User

Guest
Hiho.. wird der Kalender diesmal ein wenig größere Ringe haben? Ich finde beim jetztigen ist es teilweise echt "schwer" umzublättern. Werden die Monate wieder aufgeteilt auf 2 Bilder ? LG
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja das ist mir auch aufgefallen und das werde ich auch auf alle Fälle ansprechen.

Ja ich gehe davon aus 2 Bilder pro Monat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ne ne ne die Ringe bleiben, ich zahl doch nett extra nur weil Du kein Bodybilding machen willst :p:p:rofl::rofl: :knuddl::knuddl::knuddl:

und kommt Leute wir brauchen noch mehrere ja Stimmen biiiiiiiiitte :hello::hello:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja... Nur eine Seite für die "Außenseiter" :D
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Außenseiter sollten ein Klappseite mit extra enger Ringbindung bekommen, die nur Bodybuilder öffnen können!!! ;-))

Ne im Ernst, die Bindung war 2017 wirklich viel zu eng. Hat bei mir einige Seiten kaputt gemacht. Das sollte auf jedenfall 2018 besser werden. :)

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gute Nachricht, wenn wir ca die gleiche Menge wie letztes Jahr abnehmen, dann bleibt der Preis gleich.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Die Datei ging heute an die Druckerei, jetzt mal abwarten wann ich die Kalender abholden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wie viel Bestellungen hast du denn rein bekommen Martina?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ich hab jetzt einfach mehr bestellt und mach dann noch bei FB Werbung.
 
G

GSXS User

Guest
sagst du uns irgendwie Bescheid (Massenmail oder sowas), wann man die Kalender bezahlen kann? Gucke in letzter Zeit richtig wenig hier rein und hatte schon eben schiss das verpasst zu haben^^ LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben