Foren Trackday Oschersleben 2022 Cap Sammelbestellung

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ja, ich habe bereits letzte Saison meine Katana-Shirts und Schlüsselanhänger bestellt und habe jedes Mal wieder Freude.

Aktuell sind Bestellungen für Cap’s (Trackday, Katana und R1) sowie T-Shirts für die R1 raus. Alles top! Michael arbeitet sehr gewissenhaft und mit toller Qualität.

Also mache ich mal Werbung dafür, dass man individuelle und markenunabhängige (Yamaha etc.) Bestellungen aufgeben kann und sicher ist, dass alles so gemacht wird wie man sich das wünscht. Hammer!

Ein Beispiel:
 

Anhänge

  • 15951E0E-93F7-41F9-878C-A0262CB30B86.jpeg
    15951E0E-93F7-41F9-878C-A0262CB30B86.jpeg
    493,8 KB · Aufrufe: 13

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Meine ist auch angekommen. Gute Arbeit. Danke an @Sugistef
Mein Dank an Dich dass Du mitmachst. Aber ich bin da ganz ehrlich: die Arbeit hat Michael alias Saenger geleistet. Ich hatte die Idee und durfte ein Wörtchen mitreden bei der Gestaltung. Ich freue mich schon wie ein Kind Euch auf dem Track zu treffen und die Cap’s in der Box zu sehen. 🥳
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.614
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Auch meine Cap ist gekommen. Von mir auch nochmal vielen Dank an alle Beteiligten gefällt mir sehr gut. (y)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Wer möchte noch :)
Aufgrund einen kommunikativen Lücke, ist ein Cap Größe "L/XL" über und ich lege noch nen kostenlosen Namen hinten gestickt drauf.
Also ran an die Tasten wer zuerst kommt...;)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Cap ist wech (y)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Darf man auch eins nehmen ohne am Trackday teilzunehmen ?
Grüße Pommes
Klar darf man das machen. Vielleicht entwerfe ich mal ein Forencap…

Wer noch ein Cap will, kann natürlich immer noch eins bekommen in Wunschgrösse ;)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich habe Post von Michael erhalten! 🥳

Jedes Cap und jedes T-Shirt einfach einzigartig und toll gemacht! Vielen Dank Michael….

Meine Familie zweifelt im Moment an meinem Geisteszustand. Mit Shirt und Cap fernsehen. Peinlich? Ach was, das Leben ist zu kurz um zu überlegen was andere denken (solange man niemandem Schaden zuführt). Und hier sind sich sogar meine Kinder einig: “ja Papa, das ist tolle Ware, aber bist Du nicht zu alt für sowas?” 😎
 
Oben