Foren Trackday 2022

Welchen Track für 2022

  • Bilster Berg

    Stimmen: 6 30,0%
  • OSL

    Stimmen: 11 55,0%
  • Sachsenring

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Würd ich mir nen Bus ausleihen, Möhre hinten rein und Abfahrt. Ist entspanntes Anreisen.
Warum aber eigentlich Fahren ^^
Haben die Schweizer nicht alle nen Heli im Garten :ROFLMAO:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Würd ich mir nen Bus ausleihen, Möhre hinten rein und Abfahrt. Ist entspanntes Anreisen.
Warum aber eigentlich Fahren ^^
Haben die Schweizer nicht alle nen Heli im Garten :ROFLMAO:
Ne, bei mir steht der auf‘m Dach. Ist eh meine Frau die das Ding fliegt. Ich fahr lieber mit dem Motorrad. Und um volksnah zu sein werde ich einen schlichten Transporter von Volkswagen mieten. Danke für den Tipp. ;)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Danke für das Foto! Diese Plastikdinger find ich top! Solche gehe ich mir holen. Kann man gut Zeugs verstauen und gleichzeitig das Moped schützen. :daumen:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Darf das gar nicht sagen aber ich hab 10 Plastikboxen dabei. Jede Box hat ihren speziellen Inhalt. ( Bettzeugs, Grillsachen, Campingzeugs, Klamotten u.u.u. )
Das drumherum ist auch immer toll, nicht NUR das reine Fahren.
Verrückte wieder zu sehen die man nur auf der Renne sieht , das sind tolle Momente (y)
Das war mein letztes Event Mitte September.
Da war mein Sohn dabei. 3 Kisten weniger ^^
20210909_175152.jpg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Die unterste Kiste find‘ ich interessant. Allerhand Zeugs drin. Entspricht das so zirka der Liste von 5-Uhr-Charlie…? Da müsste ich noch bös aufrüsten. Aktuell wären meine Kisten leer oder als Bierbehälter zu gebrauchen. Ein Bierbad soll ja sehr bekömmlich sein :whistle:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Eigentlich gehört die Uhr zum Zelt/ Campingstecker ^^
Aber ansonsten sind da Schrauben, Klebeband, verschiedene Kabelbinder, " Sturz"- Ersatzteile, Bremsbeläge....
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Die Kiste sieht schon gut aus aber das sammelt sich über die Zeit zusammen @Sugistef. Davon ab kannst du auch nur mit Moped und Klamotten kommen und trotzdem wird dir im Fall der Fälle geholfen. Vieles haben wir mehrfach dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Mir gehen immer so Dinge die kaputt die eigentlich nie kaputt gehen, und die folglich auch niemand da hat.
Ölfilter zum Beispiel.
Zum Glück ist der Louis in Magdeburg nicht sooo weit weg von Osche.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno
Das sind die German Master Cup Termine !
Also Termine mit Rennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Nein, da bist du verrutscht.
8./9. August ist Rookieday dabei.Screenshot_20211111-153212_Opera.jpg
 

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
@blue mic und ich würden wieder Oschersleben in die Waagschale werfen. Für Einsteiger geeignet (deshalb ja nicht gleich ungeeignet für Profis), relativ zentral, diverse Anbieter... Und das Beisammen zählt ja auch.
Außerdem wäre es klasse, wenn die abstimmenden Member (egal wofür) dann auch teilnehmen würden. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber am Sachsenring waren glaube ich eher wenige, die für den Sachsenring gestimmt haben (wenn man mal in die Runde gefragt hat). ;)
Oschersleben steht auch bei mir noch auf der Wunschliste.

Mettet ist Preis-Leistungsmäßig super und nicht weit weg. PantherRacing

Der Kurs in Chambley ist etwas länger und sehr zu empfehlen. MotoTeam oder Uwe Schiev. Preislich günstig bis mittelmaß. Der steht bei mir ganz hoch im Kurs. War aber auch nur zwei mal da. Keine Zeitnahme möglich.

Bei uns ist für nächstes Jahr das Planung-Problem das wir, so grob um den Mai rum, mal 4 Wochen mit dem Moppeds weg wollen. Das muss aber kurzfristig nach Auftragslage entschieden werden da wir 50% der Belegschaft ausmachen:oops:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben