Foren Trackday 2020

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mein Urlaub ist bestätigt... Also alles tacco.

Unterkunft habe ich aber wieder in der Pension genommen. Das Frühstück dort ist super und das am Ring vom Veranstalter war doch sehr einfach.
Außerdem ist die Pension fast direkt hinter dem Hotel. Man läuft quasi nur um das Hotel herum.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Urlaub klappt bin auch dabei. Ich hoffe das die letzte Meldung noch frei ist @türkish rossi . Kann sein das ich noch mal deine Hilfe brauchen werde Yücel weil ich kein PayPal habe.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Denke ich werde auch vorbei schauen, aber noch nicht mitfahren. Ist erst meine zweite SAISON und möchte noch eine wenig mehr Praxis sammeln. Wie ist denn der Ablauf, am Sonntag gehts los mit freiem Training oder wie ist das aufgebaut? Habe am Sonntag vorraussichtlich frei und könnte der Elite bisschen über die Schulter schauen.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Nö, laut Veranstalter ist Sonntag nur technische Abnahme und guten Tag sagen. Die Fahrerei beginnt erst Montag.
 
Oben