Foren T-Shirt 2023

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.445
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Unsere sind auch angekommen und schon gewaschen. Dann können wir ihnen beim Treffen schon die große, weite Welt zeigen.
Danke!
 

Updike

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Bike
GSX S1000
Farbe
blau
Auch bei mir hat der Postmann heute 2 mal geklingelt…
Die Shirts sehen super aus, vielen Dank an der Stelle noch mal @Thorle für deine Mühen. Ich froi mia wie bolle, wa!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.949
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mein Hoody ist auch da. Kam gestern schon aber wir mussten ja unbedingt arbeiten. Danke Thorle für deine Arbeit.

Der Druck ist prima.

Für einen "Premium" Stoff ist der mir aber deutlich zu dünn. Da hatte ich etwas dickeres bei nem Hoody erwartet. Größe ist für L noch ok. Die Bündchen sind mir bissel zu eng. Aber dafür kann der Thorle nix.
 
Oben