Folie für Tank und Heckteil

Ronix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Fand ich einfacher, um die Folie besser ziehen zu können. Klar, wenn du es im eingebauten zustand besser findest, machst du es so. Ist halt wie bei vielem, geschmackssache ;)
 

Ronix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Spätestens nächste woche mittwoch gibt es bilder von meiner GSR 600, die foliert ist. Momentan warte ich noch auf meine Aufkleber, die ich passend anfertigen lasse. Hat es denn noch jemand getan?
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Spätestens nächste woche mittwoch gibt es bilder von meiner GSR 600, die foliert ist. Momentan warte ich noch auf meine Aufkleber, die ich passend anfertigen lasse. Hat es denn noch jemand getan?

Wurde dein Tank mit einem Stück foliert? Die Technik, welche in den geposteten Tutorials angewendet wurde finde ich wegen den Überlappungen/Folienkanten unschön....
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Hallo,

kann mir jemand eine Firma in Rheinland-Pfalz, Raum Koblenz, empfehlen, die Motorröder foliert?
Oder kennt jemand jemanden hier aus dem forum, der das auch macht? Am besten ziemlich gut?^^ :flucht:

lg
 

Tom1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
71282 Hemmingen
Bike
gsr_750
Hallo,

ich suche einen guten Folierer im Raum Stuttgart, würde gerne den Tank folieren lassen und evtl. noch andere Sachen...
 
Oben