Flower Power Party - das muss publik gemacht werden

ClaudiaGSR600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Neuburg a. Donau
Hallo liebe Biker und Bikerinnen, :hello:

ich möchte mal die Idee eines Geschäftsführers einer Klinik und selbst Biker weitertragen, in der Hoffnung, dass sowas auch in anderen Regionen umgesetzt wird oder auch vielleicht erfahren, ob es sowas schon in anderen Regionen zusätzlich gibt.

Jedes Jahr wird in Schwedt eine Flower Power Party veranstaltet, indem alle Biker und Bikerinnen zur Blutspende aufgerufen werden und somit dazu beitragen, dass auch gerade im Falle eine Falles auch für uns Biker genug Blutspenden vorhanden sind. :thumbup:
Die Bereitschaft zu spenden ist in den letzten Jahren sehr zurückgegangen - dies ist ein Event, der grosser Vorbereitung bedarf. Und dann bei Rockmusik und Bier und Grillwurst mit einer Bikerparty abschliesst.

Habt ihr sowas Ähnliches schon mal gehört oder schon mal bei so einer Veranstaltung dabei?

Ich freu mich auf Eure Antworten.

LG
Claudia
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Geniale Idee!!!! Ich glaube, hier gibt es im Raum Starnberg/München sowas nicht?? !! Leider......

Ich gehe jetzt auch wieder regelmässig Blut spenden, da meine Blutgruppe 0 negativ sehr begehrt ist, und
ich quasi jedem Blut spenden kann, aber nur selbst 0 negativ erhalten kann.

Hmmm...das wäre doch was, ein Blutgruppen Thread, um im Ernstfall aus dem "Freundeskreis" Blut zu bekommen,
um nicht auf fremdes Blut angewiesen zu sein?!

Gruß Mel
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
in schwedt gibt es sowas? ist ja nicht so weit weg von hier, könnte man drüber nachdenken. wann ist die denn? gehe auch regelmäßig blut spenden
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Mel schrieb:
Ich gehe jetzt auch wieder regelmässig Blut spenden, da meine Blutgruppe 0 negativ sehr begehrt ist, und
ich quasi jedem Blut spenden kann, aber nur selbst 0 negativ erhalten kann.
Gruß Mel

Also 7% in Deutschland haben Null negativ...davon wohnen in unseren Haus mein Schwiegervater, ich, meine Tochter Lena und mein Sohn Nils mit Null negativ...
Und du mein Sonnenschein hast auch Null negativ...unglaublich :wink: ...
 
Oben