First Strike

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Der Anfang und die Kamara qualität finde ich mal richtig Bombe. Das einzige was stört so als dezenter Kritikpunk ist deine blaue Scheibe. Wodurch man doch schon recht wenig sieht. Aber sonst wirklich top.
 

gk2510

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Bike
GSX-R1000-L3
Gefällt!
Vielleicht beim nächsten Mal ein kleiner Mix aus Mucke und Motor?
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
Ja den Motor muss man schon mal zwischendurch hören. Vielleicht beim beschleunigen kurz einblenden... o.ä.
 

Slowbro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
GSX-R1000-K9
Das mit der blauen Scheibe hat mich bei den ersten Aufnahmen mit Saugnapf auf dem Tank auch sehr gestört! Später mit nem Brustgurt find ichs gar nicht mehr ganz so schlimm, aber ich schau mal nach was klarem :)
Den Motorsound hab ich absichtlich weggelassen, da ich noch am rumtüfteln war zwischen den Gehäusen für die go pro. Bei vielen Aufnahmen war der Wind dermaßen laut, das hätte alles versaut, aber es ist Besserung in Sicht! ;)

Auf jeden Fall erstmal danke fürs angucken!
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Also soundtechnisch geht mitm Brustgurt bei der GoPro auch mit den unterschiedlichen Gehäusen nicht viel mehr, den Wind bekommste da nicht weg. Hab ich auch erst kürzlich probiert - no way. Zwecks Soundaufnahme eignet sich bei der GoPro allerdings die Befestigung an den hinteren Rasten überm Auspuff sehr gut, hab ich letztes WE probiert. Wenn ich die Woche Zeit hab, schneid ich da mal was zusammen und packs auf YouTube...
 

Slowbro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
GSX-R1000-K9
muss ich mal sehen, hab auch schon von externen mics gelesen und so, aber erstmal tüftel ich so noch etwas rum!
ja lad mal was hoch wenn du zeit findest! :)

für den arm hab ich mir selbst ne halterung gebastelt.. im prinzip nur ein gurt zum zuziehen und innen ein wenig gummi damit er nicht verrutscht. hab dafür allerdings den deckel der go pro packung zerstört ;) lade bei zeiten mal ein foto davon hoch.
 

Slowbro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
GSX-R1000-K9
foto2305130tsbucvowqg.jpg


so geschafft! :thumbup:
 

Slowbro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
GSX-R1000-K9

hab versucht einige sachen zu verbessern.. es hapert nur noch an der blauen scheibe... viel spaß beim ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben