Finne / Fersenschutz für die Schwinge

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So meint der Zeuss........
 

Anhänge

  • schwager.JPG
    schwager.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 413

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Genau @Karl...hatte nur gerade kein Bild zur Hand.....Danke
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
genau, Kettenrad, sorry
oder schau auf die Motogp seite von Suzuki,... egal wem, alle die Reglementbikes haben haben auch ne Finne ist in vielen Serien Vorschrift.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
TL_alex schrieb:
oder man fährt K7 da ist der Auspuff davor... :)

Jetzt endlich wissen wir, warum es so viele K7 Schubkarrenfahrer gibt :idea: die sind alle zu geizig sich ne schöne Finne zu leisten :lol: ;)

SchwingsFinneklein.jpg
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Würde mir auch gerne das beschriebene teil verbauen. Die Finne liegt auch schon in der Garage, bin mir aber noch nicht sicher wie ich es befestigen soll. Da ich auch auf der Strasse fahre und auch mal zum TÜV muss, frage ich mich ob das ein Problem geben könnte mit dem Nieten bzw. Löcher in der Schwinge!?
Kennt sich einer da zufählig aus??
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
frage doch mal den avidpj.
er müsste sich diesbezgl auskennen.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
meine K7 hat kein Loch in der Schwinge zumindest sah ich keines,
also hab ich überlegt die Montageständeraufnahme mit zu nutzen und ein Aluprofil entsprechend zu fertigen das die Kontur der Schwinge stabilität bringt auch wenn nur eine Schraube dran ist.

Verstanden? Nein? macht nix wenn ich die Tage was gebaut habe werde ich es vorführen.
 
Oben