FIN Nummer stimmt nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
Hi leutz,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber wir haben ja MOD die alles zum glück verschieben können :) :yippie:

also erstmal zu mir : bin seit heute neuer User und sehr froh endlich ein anständiges GSR Forum gefunden zu haben :sick:
Ich habe seit dem 03.05.2012 eine GSR 600 A. bin total zufrieden und möchte auch noch ein wenig was ändern an Ihr (sie wurde getauft auf Natalia).

so nun endlich zum problem: ich möchte das Baujahr rausfinden und habe schon ein wenig im Inet geforscht und auf verschiedene Seiten die FIN eingeben und erfahre einfach das BJ nicht leider. :help:

und wenn ich das nicht angeben kann dann :rain:

Ich danke euch schon im vorraus

Gruß TJ
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Es geht wohl um diese Nummer hier.
--> Das Modelljahr kannst du daraus schon ablesen, steht auf wiki ja beschrieben.

Wo hast du die FIN eingegeben und was kam dabei raus?

Wann war denn die Erstzulassung?

An der Stelle mal vorab der Hinweis: Hier sollte niemand seine FIN posten, weil Diebe gerne FINs einsammeln um diese auf gestohlene Mopeds zu fräsen und sie dann mit neuen Papieren ausstatten.

Grüße
Sebastian
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: FIN Nummer stimmt nicht?

Danke seb. Hab ich jetzt noch nicht gewusst!

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Also meine hat z.B. Datum der Erstzulassung 28.08.2008, also gehe ich davon aus dass sie im Jahr 2008 gebaut wurde.

Für was ist das denn so wichtig?
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
@SKL: die FIN beschreibeung habe ich denau von der Wiki seite die du gepostet hat nur steht da bei mir ne "0" an zehnter Stelle d.h. 2000 oder 2010 da Sie aber erstzulassung 23.4.2008 und das modell ja nicht im Jahr 2000 gebaut wurde.

@Chief86: die kann aber genau so ein Jahr beim händler gestanden haben. Wichtig ist die für Ersatzteile zubehör etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Aber es hat doch keine so großen Änderungen gegeben, oder? :dontknow:
 

Zombi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
TJ aka Buh schrieb:
so nun endlich zum problem: ich möchte das Baujahr rausfinden und habe schon ein wenig im Inet geforscht und auf verschiedene Seiten die FIN eingeben und erfahre einfach das BJ nicht leider. :help:

Gruß TJ

Hasse Hehlerware, oder Haldenware anne Backe? Hört sich seltsam an, was dich hier drückt. Doch nit, oder? Bisse en sauber Jung, oder? Papiere?

:hallo1: http://www.code-knacker.de/kraftfahrzeugid.htm :arrow: roter Part.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Schick mir deine FIN per PN und ich geb dir alle Fahrzeugdaten die du brauchst. Baujahr, Motornummer, Farbcode, etc ;)
Irgend nen Nutzen muss es ja haben wenn man Zugriff auf die Suzi Datenbank hat *g*
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Habe auch eine a das steht für alo und sind von 2010 schau nochmal bitte nach der erstzulassung klingt komisch! schaust du hier http://de.wikipedia.org/wiki/GSR_600 ist nochmal erklärt.bei einer weissen müsstes du goldene bzw bronze farbene felgen haben, ausserdem haben die 2010 eine andere form der spiegel und der rahmen ist matt schwarz anstatt silber,bei einer schwarzen sind da wo die blinker sind auch matt schwarz anstatt silber villeicht hilft es dir!?
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
@marshall ; hab Schwarze Felgen ;)

@zombie: nene bin sauber glaub ich zumindest Moped ist von nem gute Händler von daher.... Aber man steckt nicht drin

@bonecollektor: bekommst gleich eine.

Meine is komplett Silber soweit ich weiß komplett im original Zustand is von ner Dame Gefahren worden. Hat sogar noch den original KZH dran das ist das erste was fliegt versprochen. Oder ich bin einfach zu blöd die Nummer vom Schein abzulesen ;). Abwarten was Bone rausbekommt
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
ähhhhm könntest du bitte mal ein foto von deiner maschine schicken????was ist mit dem seitlichen rahmen?
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
@ Marshall: Sry verpeilt mach ich dann sobald ich aus der Arbeit raus bin. Aber der Rahmen ist schwarz wie die Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben