Fi Lampe

Spezies_8472

Forenmitglied
Reaktionen
41
Punkte
18
Alter
51
Bike
GSX-R 1000 R
Suzuki OBD-Tool OBD-S01
Mehr Infos dazu hier:
OBD Tool professional diagnostic kit by HealTech Electronics Ltd.
Da kannst auch die Software runterladen und ein wenig mit spielen. Die L7/L8 ist bisher leider noch nicht verfügbar.
Funktionsumfang entspricht im wesentlichen dem originalen Suzuki Tool, teils sogar besser wie einige Suzukischrauber meinten.

Hallo Lutz,
da du an der "Qelle" sitzt...
Wird die L7- schon unterstützt oder wird sie unterstützt werden oder kommt da überhaupt noch was?
Ich frage deshalb, da ja von HealTech auch das eSync Tool EST-01 angeboten wird.
Wenn ich das richtig sehe, kann aber mit dem eSync Tool, bei der Drosselventil-Syncronisierung, nicht der ISC-Gelernt-Wert zurückgestellt werden. Das würde nur mit dem OBD-Tool gehen, wenn die L7- aufwerts denn unterstützt werden würde...
Laut Werkstatthandbuch soll nach der Drosselventil-Syncronisierung mit dem SDS-II-Werkzeug auch der ISC-Gelernt-Wert zurückgestellt werden. DTC löschen kann ich selber falls nötig...
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Wird die L7- schon unterstützt oder wird sie unterstützt werden oder kommt da überhaupt noch was?
Nein wird leider nicht unterstützt. Es kommt ganz sicher etwas, es wird daran gearbeitet. Zeitpunkt ist aber leider noch unklar.
 
Oben