FI Lämpchen blinkt plötzlich während der Fahrt.

alexknatterton

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Liebe Kollegen,

ich hatte jetzt zum 2. Mal das Phenomen, dass die FI Leuchte während der Fahrt zu blinken begann.
Es hatte keinen Einfluss auf den aktuellen Fahrbetrieb (bzw. habe ich nichts bemerkt)
Also rechts ran und abstellen, neu starten und weg war es.

Das selbe Problem hatte ich wie gesagt schon mal, da habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.
Doch jetzt war es schon das 2. Mal.

Nun meine Frage: Muss ich mir sorgen machen? (Mit was kann es sein möchte ich hier keine Lawine lostreten.

LG

Alex
 

ThomsonK70

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi Alex,
das selbe Problem hatte ich auch, als meine GSR noch ziemlich neu war. Der freundliche erklärte mir damals, dass das an der untertourigen Fahrweise lag. Seit ich das Moped mit ordentlich Drehzahl fahre, habe ich das Problem auch nicht mehr. Bist du vielleicht etwas zaghaft unterwegs gewesen?

Viele Grüße,
Thomas
 
Oben