FI heut nach nem Hüpfer

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
bin heut flotter als sonst über nen Bahnübergang drüber und da waren wohl beide Rädchen in der Luft
beim Aufkommen hat mich dann die FI-Lampe angelacht
also anhalten ausmachen wieder an
FI an
nochmal FI aus und seitdem nimma an
hat die Flugeinlage nicht gefallen oder wieso FI??
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
FI = Fly Instructions

jetzt musst ins Handbuch schaun wo die Rettungsweste bei der GSR is und wo der Sauerstofschlauch ist.

die leuchte erinnert dich nur dran
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Also ich kenn`s, das wenn die beiden "Raddrehzahlen" nimmer übereinstimmen, dann steigt
das ABS irgendwann aus & schaltet ab, da muß das Vorderrad aber länger stillstehn, sich
langsamer drehn..
..in der Luft sein.., oder sich nur`s Hinterrad (durch-)drehn.. ;)

Biste sicher das es FI & nicht die ABS Leuchte war..?

Das die Einspritzung (FI) aussteigt, seltsam, muß ein guter "Holperer/Hüpfer" gewesen sein.. :D
Aber wenn`s nach Zündung AUS/AN wieder weg ist (Selbstdiagnose) & ganz normal funzt,
brauchst dir keinen Kopf machen...
..da wird irgend n`Sensor kurz nen falschen Wert geliefert haben, hattest du nimmer
viel Sprit im Tank..?
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
war definitiv FI
steht ja dann auch gross statt den Kilometern dran
ne Tank war keine 50km alt

wird da dann was im Fehlerspeicher abgelegt?
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Bei mir war es das Gleiche und die Maschine hat immer wieder gestockt.......schraub den Sitz ab und prüf mal die Kabel an den Batteriepolen........kann sein, dass eins locker ist......wenn nicht Batterie abklemmen kurz warten, dann komplett wieder anklemmen.......das sollte helfen und die FI-Leuchte ausgehen
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Kann sein, dass etwas im Fehlerspeicher abgelegt wird........bei mir war es nicht der Fall........nach solchen "Hüpfern" reagiert oft der FI.......wenn was drin stehen sollte, dann nur sporadischer Fehler
 
Oben