Feuer

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
...vielleicht sollte ich doch ´mal über "Nomex" nachdenken, zumindest als Sturmhaube.
Haga
haga6am.jpg

Colin Edwards
colinedwards10qv.jpg

:pale: ...böse :pale:
bsb8yb.jpg

vlam3se.jpg


Die Bilder bitte nicht missverstehen, die Fotos sind Rennunfälle und die Ausnahme. Sie sind spektakulär, sollen keinem von Euch die Freude am Fahren nehmen.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
so schafft man aber keine euro 1!!!

man man die arme Umwelt :D :D :D :D :D

ganz schön krass was da alles so mit brennbaren flüssigkeiten passieren kann, kann!!! nich muss!!!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Krass! :shock:
Was ist da eigentlich bei dem letzten Mopped passiert?Weiß doch sicherlich jemand wie sowas geht,oder?
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln/Bonn
sowas geht mit Zündkerze und Spritzufuhr fürn Auspuff!! :twisted:

da will ich nicht wissen wie es im Zylinder aussieht, wenns da schon so fackelt...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
motorschaden, zündung fällt aus, einspritzung macht munter weiter dann gibts sowas der braucht bestimmt neue Dämmwolle im auspuff :D
 
Oben