Feldberg Treff

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Sooo habe heute Abend meine kleine aus `m Winterschlaf nach hause geholt.
kann also am Samstag losgehen. Bin gegen 10 : 30 Uhr bei Motorrad Stein in Rüsselsheim.
MfG
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Männer,

die Ausfahrt heute war Hammer und hat - zumindest mir persönlich- ein riesen Spaß gemacht!
Schön wieder ein paar mehr Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Da sich ALLE einig waren das zu wiederholen, wird es in dieser Saison bei NOCH besserem Wetter gewiss eine 2te Auflage geben.

Bilder werde ich später auch noch ein paar einstellen, die sind nämlich definitiv sehenswert!!!

Schade für alle die nicht dabei waren und Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

schicke Bilder und das Wetter hat auch noch mitgespielt...:thumbup:

Ich hoffe das wir die ein oder andere Runde nochmal drehen können, bevor sich bei mir ein bisschen was ändert...

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

ganz bestimmt drehen wir noch gemeinsam unsere Runden! Die Zeit dafür ist auf jedenfall da! Muss ja nicht die riesen Tagestour sein!!!
Außerdem finden wir bestimmt auch andere Möglichkeiten uns zu treffen (Grillen, auf nen Kaffee,....)

Ich muss mich jetzt morgen erstmal um die Sch.... mit dem Reifen kümmern.
Ich bin aber guter Hoffnung, daß ich dann endlich alles für sie Abnahme vorbereiten kann und dann endlich fahren kann.

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

das hört sich gut an, mit der Zeit wird es wahrscheinlich ein bisschen knapp werden.
Ich melde mich die Woche mal bei dir.

Ich hab es nicht ganz mitbekommen was da genau mit deinem Reifen war, kannst mir ja die Tage mal berichten.


@ R81, in den nächsten Tagen wirst du es erfahren...

Gruß
Schumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

Morgen früh gehen ein paar GSR vom Feldberg-Treff auf Tagestour.
Start ist zwischen 10h und 10h30 oben auf dem Feldberg (Taunus)Plateau.

Es soll Richtung Weilburg dann Limburg und an der Lahn entlang gehen......
Aktuell sind wir 5 Leute, davon 4x GSR750.

Wer noch Lust und Zeit für den Tagestrip hat,....
....einfach oben auf dem Feldberg sein!


Grüße ,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Jungs ,

wie ich gerade im Wetterbericht sehe soll es ab Mittwoch richtiges GSR Wetter geben.:sun:

deswegen hier mein Aufruf wer hat lust und Zeit für vll ein kleines Treffen oben auf dem Berg oder vll sogar eine kleine Runde .

Wann : am Donnerstag (Feiertag)
Wo : Feldberg auf dem Plateau .

Uhrzeit und sonstiges können wir dann immer noch abstimmen.

Grüße Stefan
 

Swing

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Moin, leider bin ich Donnerstag noch in der Hauptstadt. ABER von Bonn bis zum Feldberg sind nur knapp 140km, dann sind wenigstens die Reifen warm :p sollten das mal am Weeky ins Auge fassen
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

Feiertage und Sonntage gehört Papa der Familie!! ;)
Da kann ich def. nicht!
Ich habe aber Freitag frei und werde da wohl Vormittags mal ne Runde drehen. :D

Euch viel Spaß und bei der nächsten Samstagsausfahrt bin ich gerne mit dabei, wenn es Die Zeit erlaubt.

Grüße,
Chris :wink:
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hallo liebe Gemeinde ,

wir wollen uns am morgigen Mittwoch wieder mal oben auf dem Feldberg treffen wer Zeit und Bock hat kann ja gerne dazu kommen.

Treffpunkt wie immer oben auf dem Plateu so gegen 17:00.

Grüße und bis morgen Stefan
 
Oben