Hallo zusammen
Meine 1000er K7 läuft obenrum, ab ca.7'000 U/Min nicht mehr ordentlich, so als würde da zuwenig Sprit kommen.
Jetzt hab ich zwei Fragen;
1)
Den Benzindruck habe ich nachgemessen um eine defekte Benzinpumpe auszuschliessen. Ich habe dazu das Manometer direkt an die Leitung angeschlossen, also ohne ein T-Stück d.h. das Benzin kann nicht weiter in die Einspritzleiste laufen und das Motorrad kann ich so auch nicht starten. Ist diese Messung so ausreichend? Ich habe 3 Bar gemessen.
2)
Fehler in der ECU habe ich keine auslesen können, waren keine im Log gespeichert.
Falls eine Einspritzdüse defekt wäre, würde ich einen Fehler auslesen können oder eher nicht? Oder sehe ich erste einen Fehler wenn die Einspritzdüse überhaupt nicht mehr tut?
Thanks!
Marco
Meine 1000er K7 läuft obenrum, ab ca.7'000 U/Min nicht mehr ordentlich, so als würde da zuwenig Sprit kommen.
Jetzt hab ich zwei Fragen;
1)
Den Benzindruck habe ich nachgemessen um eine defekte Benzinpumpe auszuschliessen. Ich habe dazu das Manometer direkt an die Leitung angeschlossen, also ohne ein T-Stück d.h. das Benzin kann nicht weiter in die Einspritzleiste laufen und das Motorrad kann ich so auch nicht starten. Ist diese Messung so ausreichend? Ich habe 3 Bar gemessen.
2)
Fehler in der ECU habe ich keine auslesen können, waren keine im Log gespeichert.
Falls eine Einspritzdüse defekt wäre, würde ich einen Fehler auslesen können oder eher nicht? Oder sehe ich erste einen Fehler wenn die Einspritzdüse überhaupt nicht mehr tut?
Thanks!
Marco