Fehlercode _c00 und _c49

rafcoo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 1000 K7
Servus,
Bei meiner gsxr 1000 k7 war zunächst der Fehler c46 aktiv. Darauf hin habe ich mir eine servoeliminator besorgt und diesen angesteckt. Soweit so gut. Nach dem starten geht das rote Licht aus und es wird kein Fehler mehr angezeigt. Nach ca 30s geht dir Lampe wieder an. Wenn ich dann den Fehler auslese leuchtet erst _C00 auf und danach _C49 dieser bleibt dann auch aktiv. Hier gab es zwar schonmal einen threat dazu, jedoch konnte ich da keine genaue Lösung herauslesen.
Was genau bedeutet dieser Fehler denn? Und hat einer eine Idee was zu tun ist ?
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
C49 ist das Pair Solenoid Ventil. Sitzt unter der Airbox vorne am Rahmen. Evtl. Stecker überprüfen. Hab das Ventil bei meiner damals rausgeworfen.
 
Oben