Fehler C41

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hallo zusammen,

wollte heute die erste Ausfahrt machen. Batterie war leider hinüber neue rein kommt der FI Fehler im Display und Motorkontrolleuchte leuchtet. Fehler C41 kommt raus.

Hab auch das Gefühl dass leichter weißer Rauch aus dem Motor kommt was vom Kühlwasser kommen könnte 😒 an der Seite läuft es auch leicht runter aus der Wasserpumpe evtl.
Kann mir jemand weiterhelfen wie man am schlauesten jetzt vorgeht ?
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
noch gar nichts weil mir die Kombi Kühlwasserverlust und Kraftstoffpumpen Relais komisch vorkommt. Aber wenn das hinüber wäre würde sie doch gar nicht laufen oder ? 🤔
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Weiß jemand wo dieses Relais sitzt und ob man dran kommt ohne das Teil komplett zu zerlegen?
 
Oben