Farbvorschläge für Rennverkleidung!!

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
hallo leute,

hab mir ne Rennverkleidung von Polidom geholt für meine K7.

Jetzt ist natürlich die Frage welche Farbe lacken lassen??

also es soll auf jeden fall zweifarbig werden,nicht mehr.......ich hab vielleicht an den Kupferton gedacht den die Kilo K7 auch serie drauf hat mit paar schwarzen akzenten!

was habt ihr so für vorschläge??


danke für eure ideen...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Pink- Rosa.


Hat keiner... fällst du auf jeden Fall mit auf, und wenn du ne schnelle Pistensau bist..., ist es auch richtig cool..

Farbe bekennen sach ich da mol.. :thumbup:



:hh:

Ne, also ich steh auf schwarz metallic - bordeaux-rot.
 

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
hehe...pink ist ja geil :thumbup:

aber mein kombi ist auch schon rosa-pink :lol:

ja,schwarz ist immer gut,da haste recht!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
schwarz rot


Tipp:

Machs einfarbig. Legst du dich auf die Seite, ist die Reparaturlackierung günstiger.
 

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
da haste natürlich recht!!

aber ich tendiere ja zu dem Kupfer der Originalverkleidung.....aber hoffe ja das hier noch paar vorschläge kommen :cry:

und die farbe muss zu gold passen(hebel,rastenanlage usw.) und weißen aufklebern..
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
schwarz / Gold rockt.

Beispiel:

[ebay=270373118910]Orkers alte Rennsemmel, gekauft von einer .. komische Mensch :p[/ebay]
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Goliath schrieb:

Du wirst lachen, DASS würde (werde) ich machen, tuntige Farben kein Witz jetzt auch wenns witzig ist, aber daß soll ja der Gag sein :thumbup:
 
Oben