A
Anonymous
Guest
MICHELIN Slicks geben auf meiner 2000er 3/4 Gixxer tolle Rückmeldung und Hammer-Grip.
Die Fahrstabilität ist damit aber extrem sensibel, sogar auf anspruchslosen Pisten reicht eine kleine Bewegung z.B. beim Schalten und der 'Hüftschwung' beginnt.
Ordentlich viel Negativfederweg geben und Geometrie mittels 5 mm-Scheibe wieder in Orig.zustand bringen hat leichte Besserung gebracht und tolle Stabilität beim Bremsen.
Aber das Topspeed-Pendeln ist immer noch ein Graus!
Es liegt übrigends eindeutig am Reifen. Mit Metzeler Rennsport ist die Kiste lammfromm, die sind mir aber im Hobbybereich aufm Track viel zu verschleissfreudig und somit letztlich viel teurer als Slicks.
Irgendwelche Tips oder Erfahrungen?
Jay Pee
Die Fahrstabilität ist damit aber extrem sensibel, sogar auf anspruchslosen Pisten reicht eine kleine Bewegung z.B. beim Schalten und der 'Hüftschwung' beginnt.
Ordentlich viel Negativfederweg geben und Geometrie mittels 5 mm-Scheibe wieder in Orig.zustand bringen hat leichte Besserung gebracht und tolle Stabilität beim Bremsen.
Aber das Topspeed-Pendeln ist immer noch ein Graus!
Es liegt übrigends eindeutig am Reifen. Mit Metzeler Rennsport ist die Kiste lammfromm, die sind mir aber im Hobbybereich aufm Track viel zu verschleissfreudig und somit letztlich viel teurer als Slicks.
Irgendwelche Tips oder Erfahrungen?
Jay Pee