Hallo,
war dieses Wochenende das erste mal mit der GixxerK4 auf der Rennstrecke.
Ich finde das Serienfahrwerk arbeitet nicht schlecht.
Mit vorne ganz geschlossener Druckstufe hatte ich nur leichtes Vorder und-Hinterradstempeln.
Habe die Suchfunktion bemüht,es wird empfohlen die Gabelfedern gegen härtere auszutauschen.
Ich möchte abe erst mal das Luftpolster verringern.
Was für ein Luftpolster und Gabelölviskosität fahrt ihr mit härteren Federn?
Habe auch gelesen das man das Fahrwerk vorne anheben,bündig Gabelstopfen, und hinten 2-4mm am Federbein unterlegen soll.
Was soll das bringen und was haben die Fahrwerksgurus an Eurem Fahrwerk umgebaut?(Wilbers,Öhlins,WP,Hofmann,Franz-Racing,GL-Suspension,Alu-Sauer).
Wie wurde im GSX-R 1000 Cup gefahren?
Viele Fragen,währe schön wenn ich viele Antworten bekommen würde.
Gruß GixxerK4
war dieses Wochenende das erste mal mit der GixxerK4 auf der Rennstrecke.
Ich finde das Serienfahrwerk arbeitet nicht schlecht.
Mit vorne ganz geschlossener Druckstufe hatte ich nur leichtes Vorder und-Hinterradstempeln.
Habe die Suchfunktion bemüht,es wird empfohlen die Gabelfedern gegen härtere auszutauschen.
Ich möchte abe erst mal das Luftpolster verringern.
Was für ein Luftpolster und Gabelölviskosität fahrt ihr mit härteren Federn?
Habe auch gelesen das man das Fahrwerk vorne anheben,bündig Gabelstopfen, und hinten 2-4mm am Federbein unterlegen soll.
Was soll das bringen und was haben die Fahrwerksgurus an Eurem Fahrwerk umgebaut?(Wilbers,Öhlins,WP,Hofmann,Franz-Racing,GL-Suspension,Alu-Sauer).
Wie wurde im GSX-R 1000 Cup gefahren?
Viele Fragen,währe schön wenn ich viele Antworten bekommen würde.
Gruß GixxerK4