Fahrwerkseinstellung für Hockenheim

Jimmy1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Hi *,
ich finde zwar einige Tips für Fahrwerkseinstellungen für die Landstrasse, aber leider keine für z.B. Hockenheim. Da ich am kommenden Dienstag auf dem Hockenheimring fahre (GP-Strecke) wollte ich euch mal fragen, ob jemand schon ne Einstellung gefunden hat die auch für mich passen würde:

Fahrzeug GSX-R 1000 (K3)
Bereifung Serienmässig
Gewicht 92kg ohne Kombi/Helm/etc.
Grösse 189 cm

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Bin mir sicher, das einige von euch schon dort waren.
 

kermit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heidelberg
Da ich am kommenden Dienstag auf dem Hockenheimring fahre (GP-Strecke)


hi jimmy,
ist zwar keine antwort auf deine frage, aber kommenden dienstag ist der KLEINE kurs offen. (rtn ist veranstalter)....ist ja nicht ganz unerheblich...
bin übrigens auch da...

gruss
franz

[ 24. Juni 2003: Beitrag editiert von: kermit ]</p>
 

Loudman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Hockenheim mit originalreifen? denn sei vorsichtig mitm gas inne kurve
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Welche Startnummern habt ihr denn? Bin Als kameramännchen auch unten
icon_biggrin.gif
. Dann sprech ich euch mal an wenn ich euch finde!
 

Jimmy1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Hi,

habt recht. Ist nicht GP-Kurs, sondern kleiner Kurs. Bin mit racing-team-nord da.

Ich habe heute die Bestätigung bekommen und die Nummer 660.
Habe blaue K3, blauen Dainese-Kombi, Doohan-Arai-Helm.

Vielleicht sieht man sich ja.....

Trotzdem, hat jemand Fahrwerkseinstellungen für mich?

Gruss,
Jimmy
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Werd die Augen offen halten
icon_smile.gif
 

kermit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heidelberg
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SAiMeN:
<strong>Welche Startnummern habt ihr denn? Bin Als kameramännchen auch unten
icon_biggrin.gif
. Dann sprech ich euch mal an wenn ich euch finde!</strong><hr></blockquote>

hab die #90
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Wo wart ihr denn bitte??? Hab euch nicht gesehen
icon_confused.gif
Wir waren an der Box 38! Aber weit und breit nichts von euch zu sehen!
 

kermit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heidelberg
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SAiMeN:
<strong>Wo wart ihr denn bitte??? Hab euch nicht gesehen
icon_confused.gif
Wir waren an der Box 38! Aber weit und breit nichts von euch zu sehen!</strong><hr></blockquote>
vor box 24...
hatte die #90
blau gelbe 750 gixx
schwarze kombi

hast pics gemacht ? ;-)
*lechts*
;-)

[ 01. Juli 2003: Beitrag editiert von: kermit ]</p>
 

Jimmy1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Hi *,
schade finde keine Bilder von mir..... ;-)

Ich hatte ne blaue K3 mit der weissen Nummer 660.
Hatte keine Box, ich stand meisstens ziemlich weit vorne in der Boxengasse (also Ausgang zur Strecke).

Vielleicht hat ja doch noch jemnand ein Pic von mir.....

ciao,
Jimmy
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Muss mal meine videoaufnahmen durschaun, aber bilder hab ich leider keine.
icon_sad.gif
 

Jimmy1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Schade.... Aber kannst ja mal die Videos durchschauen....

Machst Du eventuell auch am 14.7. am Nürburgring Fotos? Da wäre ich nämlich auch dabei.

Gruss,
Jimmy
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Leider nicht, bin da gerade auf nem Lehrgang
icon_sad.gif
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Wie ist denn nu die ahrwerkseinstellung? Ich habe einfach alles richtung "härter" gedreht. War genz ok
 
Oben