Mir wurde das Fahrwerk vor der Auslieferung durch meinen Freundlichen auf die Werte des ersten Tests in der PS eingestellt. Danach nochmal von LKM und die Gabel nochmals beim ersten Forumstrackday vom Mechaniker von Hafeneger nachjustiert.
Nun hab‘ ich heute mal geguckt. Falls jemand auch in der mittleren Sumo-Ringer-Klasse (ca. 115 kg, inkl. aller Klamotten und Verbandskasten) unterwegs und unzufrieden ist, kann er mal folgende Einstellung ausprobieren.
Gabel oben:
Vorspannung: 3 Ringe sichtbar und ca. 1/2 Ringabstand.
Obere Einstellschraube (mittig in der Vorspannung) zart ganz zu drehen, dann in die erste Rastung und zwei weitere Klicks drehen. (oder von ganz zu 3 Klicks. Es klickt alle 1/4 Umdrehung)
Untere Einstellschraube, ebenfalls zart, ganz zu drehen, dann zum ersten Klick und dann weitere 6 Klicks drehen (oder von ganz zu 7 Klicks).
Selbstverständlich an beiden Gabelholmen.
Federbein:
Vorspannung: Vorletzte Stufe der möglichen Vorspannung (zum Harten hin!)
Unten am Federbein in Fahrtrichtung links die Einstellschraube von zu nur 1/2 Umdrehung herausdrehen.
Ich komme damit (für mich!!!) gut zurecht.