Fahrverbot ab 21 km/h zu schnell

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
....aus welcher totalitären Familie kommt der denn!:bduh:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Unfassbar und dennoch gibts Leute die sowas wählen. Musste mir das gleich zweimal anschauen weil ichs nicht glauben konnte...
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Vorsicht! Nicht immer jedem Videofetzen direkt glauben. Das ist mal wieder Framing par excellence.

So läufts bei Corona nämlich auch. Da wird irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen, und plötzlich sind es alle Nazis.

Bitte erstmal den ganzen Beitrag anschauen:


Da sieht man nämlich, dass im obigen Video ein Balken über dem "Thomas Einhorn - AfD" eingeblendet wird, d.h. der ist erst einmal gar nicht von den Grünen.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Also, der Typ der da steht und das erzählt ist ein AFD Politiker, kein Grüner. Schönes Beispiel von "von sich auf andere schließen" :0307-err:

@SaschaN war schneller. Danke für das komplette Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Tja, so kann man auch manipulieren, mit einfachster Videosoftware. Andererseits hätte es mich nicht wirklich gewundert, wenn das ein Grüner gewesen wäre der mal aus sich raus kommt, weil er seine Pillen nicht genommen hat. Die äußern sich eigentlich nur versteckt und diplomatischer.
Aber was soll man bei diesen Mengen an Fake Möglichkeiten noch glauben. Deshalb würden Youtube und Co nicht mein Nachrichtenportal Nr. 1 werden, um einigermaßen informiert zu sein ... Funktioniert ja noch nicht mal bei Soundproben für den Wunsch-Endtopf
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Nicht schlimm, ich bin auch drauf reingefallen. Obwohl ich immer versuche bei so unfassbaren Sachen zu recherchieren.

Aber danke @SaschaN das du das richtig gestellt hast.

Irre was an Fakes unterwegs ist. Am besten gar nix mehr weiterleiten...

...macht aber die Grünen trotzdem nicht sympathischer...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ist das denn so abwegig was er da von sich gibt?

Ich empfinde das vorgehen der Regierung/Parteien sehr ähnlich
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@wes-x hat es mir vorweggenommen, diejenigen die wir ich diesem Video glauben schenkte . Haben es ja quasi einem Politiker zugetraut und das kommt ja. Nicht von ungefähr. Wir alle haben schon so viel Schwachsinn von unseren Politikern ertragen müssen das uns die abstrusesten Aussagen nicht unmöglich vorkommen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Abwegig ist es mit nichten. Aber beim ersten Video könntest dem Deppen an die Kehle springen und im zweiten sieht man das der auf unserer Seite ist. Heftig, wie leicht man darauf reinfällt.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Oder spätestens hier :0307-err: steigt es aus:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Eh klar, nächstes Jahr ist Wahljahr. Da versprechen sie alles...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
er verspricht ja nix, er spricht es nur aus und ich ihn auch keine Hakenkreuzflagge schwenken.

mir geht es gerade ziehmlich auf den sack, das grundsätzlich alle erst mal böse ist was von denen kommt, die linken lachen sich gerade schlapp, dass endlich ein neuer buhmann eingezogen ist, von den grünen mal gar nicht zu sprechen, die waren damals das no go.

ich will, dass die sich die köppe einschlagen um für "UNS" das beste rauszuholen.

cdu csu grünen fdp geht es nicht mehr um sinnvolle politik, es geht nur noch um machterhalt, postensicherung.

neue gesetze dienen meist nur noch der "duftmarken" setzung, schaut her wir sind nicht untätig/ schaut her ich bin ein macher wählt mich zum könig/kanzler

wir leben in deutschland, hier gibt es für alles ein gesetz, oder verordnung, wir brauchen nicht noch mehr verschärfung. es müssten nur die vorhandenen angewand werden.

(sehr viele "ICH´s" aber es geht ja auch um meine meinung)

ich will nicht noch mehr beschützt werden, ich gehe jeden tag aus dem haus, obwohl ich überfahren, oder vom kometen erschalagen werden kann.
ICH entscheide das!
ich fahre kein rennen, nur weil ich an der ampel mal gas gebe.
ich kenne das risiko, wenn ich auf meine mopete steige, denke da aber gar nicht drüber nach, weil ich es akzeptiere.

manchmal denke ich, es geht nur noch darum, den leuten den lebenspass zu vergraulen.
du fährst gerne auto --> steinigt ihn, den (umwelt)mörder
du fährst gerne möp --> nehmt ihm das ding, ich will meine ruhe(dann steinigt ihn)
du fährst ein SUV --> ich will nicht, dass es dir besser geht, nehmt im das ding(steinigt, teert und folter ihn) anschliessent steckt ihn einen lupo

ich fahre gerne möp, ich fahre SUV und ja auch mal zu schnell.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Das Problem ist ja nicht, dass die AFD nie recht hätte. Die Frage ist vielmehr, ob einem die Themen so wichtig sind, das man ihnen die Entgleisungen durchgehen lässt und sie trotzdem wählt. Eine Partei die Flüchtlinge an den Grenzen gerne auch mal abknallen lassen will, Frauen und Homosexuelle diskriminiert und generell Andersdenkende als Feinde ansieht kann noch so viel für die Verkehrssituation tun, wählen würde ich die trotzdem zum verrecken nicht.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich bin kein afd´ler, aber wenn ihr von eurer mamma immer nur gehört hättet, der pappa ist doof und das immer wieder,
irgendwann ist auch für euch der pappa doof.

recht hast du, dass die mal überdenken sollten, wen sie besser mal die schnauze halten lassen sollten.

dieses denken hast du in den anderen parteien auch(außer grüne warscheinlich),
nur die haben gelernt die schnauze zu halten.

das beste, für mich, an der afd ist, durch diese parteie fühlen sich die anderen unwohl,
sie fühlen sich beobachtet, sie haben daduch ein neues feindbild worauf sie sich konzentrieren.(so bleibt uns hoffentlich das eine oder andere gesetz erspart)
 
Oben