Fahrten in den Harz

S

Suzi_Lover

Guest
Hallo ich bin neu hier. Da ich direkt am Harz wohne habe ich gedacht man könnte sich 2017 Mal zu einer gemeinsamen Tour treffen.:rolleyes:
 
S

Suzi_Lover

Guest
Stiege ist super. Ist ja gleich um die Ecke. Aber ich denke Mal das auch im Harz das Wetter schon früher für ein paar Touren gut ist !!!
 
S

Suzi_Lover

Guest
Prima!!! Ich tanke die blaue schon Mal voll und dann warten wir auf besseres Wetter.:cool::
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Wohne in Celle, ist nicht ganz um die Ecke, aber theoretisch machbar
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Letztes August Wochenende.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
Stiege ist bei mir geplant, mal schauen, was da geht ...?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Kleine Runde zwischendurch? Wenns Zeitlich paßt bin ich dabei. Von Braunschweig in ner Stunde in den Harz, dann ist wenigstens der Reifen schon warm.
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Hallo liebe Leute,
Ich beabsichtige am Freitag den 22.09. über das Wochenende in den Harz zu fahren.
Los geht's gegen 14.00Uhr beim Louis Gigastore in der Süderstraße oder auch nach Absprache auf dem Weg.
Falls jemand Lust hat, gerne melden.
Als Hotelvorschlag hätte ich die Wald Lodge Altenau. Gern auch andere Vorschläge1f44d.png (Steffi scheidet aus, komplett belegt :-( )
 
Oben