Fahrt nach Borkum

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So, heute geht es für 9 Tage nach Borkum unsere Tochter besuchen. Verbinden es gleich mit unserer Hochzeitsreise. Haben heute vor 40 Jahren geheiratet und hoffe das unsere Ehe noch lange hält!!!!!


Bella
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Na auch von mir viel Spaß und auf die nächsten 40 Ehejahre!
Gruß Ralf
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Da schließ ich mich mal an!!!

Auf die nächsten 40! :respekt:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Wir sind zurück. War eine schöne Zeit. Wetter und Unterkunft prima. Danke für die Glückwünsche aber weitere 40 Jahre :thinking: ? Will eigentlich keine 99 Jahre alt werden. :rolleyes:

Bella
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Hey Trigger, wenn das mit dem alleine draufkommen nicht mehr klappt könnte ich mir eine Klappleiter anbauen.Damit ich nicht umkippe zusätzlich noch Stützräder. :rofl: :rofl: :rofl:

Bella
 
Oben