Fahrsicherheitstraining Groß Dölln

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hätte noch wer hier aus der Region Interesse an nem Fahrsicherheitstraining Kurvenstar?
:hallo1: http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=211

Wäre nen Basis FST und nen Kurventraining. Geht dann über 2 Tage. Vom 20.4. - 21.4.
Kosten würde das 179€. :thumbup:
Wenn es mehrere GSR Fahrer wären, die sich vielleicht auch noch kennen, gemeinsam hin fahren, wäre es
sicher lustig. :yippie:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das ist auf jeden Fall lustig. Paar Kumpels von mir fahren da fast regelmässig,allerdings ist das dann schon für Fortgeschrittene(Renntraining).
Vor ein paar Jahren sind wir nach Wittstock /Dosse gefahren.Das war n alter Militärflugplatz mit abgesteckter Strecke.
War ne geile Sache,aber irgendwann bin ich mit meiner 6ooer Bandit nicht mehr mitgekommen :dontknow:
Letztes Jahr wollte ich als Zuschauer mal mit ,hat aber auch nicht geklappt(Arbeit).
Reizen würd mich sowas schon mal wieder,aber 1.nagelneues Bike und 2. 180€ für 2 Tage und n satz Reifen braucht man hinterher auch noch.
Da muss ich erst mal drüber schlafen...... :thinking: ach das wär mal wieder geil :hechel:

:prost: :hello: Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Bulli....mit deinem Ghost lassen sie dich sowieso nicht mitfahren.... :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
GSR69 schrieb:
....Bulli....mit deinem Ghost lassen sie dich sowieso nicht mitfahren.... :prost:
Hatte nachgefragt als meine Kleine zum TÜV mußte, wegen der Lautstärke. Und da
meinte der wirklich freundliche Mann das ich eigentlich nix zu befürchten hätt. Mein
Ghost ist nicht zu laut. Liege genau im Bereich des erlaubten. Hat ne Phon Messung auf
meinen Wunsch hin gemacht. Alles gut. :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Jupp. :yippie: Hab ich auch vor. Und das dann noch schön vor
dem JT. Kann sicher nicht Schaden. :thumbup:
Hoffe das sich aber vielleicht der Ein oder Andere noch mit anschließt. Der Ronny
ist ja leider raus. Ist zu diesem Zeitpunkt leider im Urlaub. :sun: :sad:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Bulli... der ist net zu laut! Der is einfach nur Scheiße nervig! :baetsch:
 

kasi0306

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Berlin, Wilmersdorf
:thumbup: Coole Sache, hätte Interesse aber leider ist eine Buchung für diesen Termin nicht mehr möglich. Nächste Termin wäre der 4.Mai.
Wäre eine super Möglichkeit für mich Kontakte zu knüpfen :hello:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi, :hello:
Jepp,das stimmt. Plätze waren sehr kurz nach Bekanntgabe weg. :heul:
Hab mich aber jetzt mit Thoryk zum Kurventraining am 1.5. angemeldet. Kannst ja mal
anfragen ob da noch was frei ist. :dontknow: Dann könntest dich bei uns mit ranhängen. :thumbup:

Werden aber sicher vorher schon mal ne Ausfahrt oder zumindest nen Treffen machen. Mußt mal ab und an in Regiobereich Berlin/Brandenburg schauen. Dann Posten wir unter >>Treffpunkt Spinnerbrücke<< wann wir uns dort treffen. Und wohin die Fahrt dann geht.

Also bis dann. Gruß Dirk. :wink:
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
ich mache nen kurventraining aufm Spreewaldring!!

habe ich zu weihnachten bekommen, schade hätte ich malposten sollen. dann hätten wir vllt dort alle machen können!


aber vllt komm ick euch am 1.5. dann mal besuchen!!! und nerven :)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
So Leute. :hello:
Heute mit Ronny unser Kurventraining absolviert. :thumbup: Mit Erfolg. Und hat Hölle viel Spaß gemacht.
Vor allem konnten wir mal Kurven fahren. :hechel: Mein "Angststreifen" ist von 2cm auf 2mm gesunken.
Auch hat man mal was über Bremspunkt, Einlenkpunkt und Blickführung gelernt bzw. wieder aufgefrischt. :whistle: Jetzt muß
das gelernte nur noch gefestigt und umgesetzt werden. ;)
Also die Wiederholung ist definitiv geplant. Spätestens zum Anfang der nächsten Saison.

Hier mal nen paar Pics.
img1244m43yfvujto.jpg

img1245lroi4bpcxf.jpg

img1263menab8y1ot.jpg

img1250jpf38q5w02.jpg

img12602j6bzwd7of.jpg

img1255vujz1fx8w2.jpg

img126727h5kx8qeg.jpg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....schöne Bilder, Dirk... :bravo: :thumbup: ....und wer ist der bärtige Bombenleger im unteren Bild ;) ..... :prost: Ronn....

Gruß
Olli :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Mir gefallen die Bilder auch gut! :bravo:

Ich freue mich, euch alle (auch Olli) Ende des Monats wieder zu sehen! :wink:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ich häng mich hier mal mit rein... ist sonst noch jemand bei der Kurvenschule vom Motorrad Action Team am 4.8. mit dabei?

Gruß,
Burchi
 

Schrauberjunge

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
War gestern Abend mal da im Fahrerlager aber nicht zum Fahren, sondern nur mal um mir das an zu schauen. Leider war ich zu spät dort.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Wir waren heute mal kurz da. Ca.um 11.00. Da hat's ordentlich geschüttet. :rain: Haben aber trotzdem fleißig
ihre Runden gedreht. Wir haben uns in so nem offenen Hangar untergestellt. Und als es nachgelassen
hat zu schütten haben wir uns wieder auf unsere Tour begeben. :bike:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Die ersten drei Turns hats ziemlich zerregnet, war echt nicht angenehm. Ab dem Mittag hatten wir dann allerdings perfektes Wetter! :)

Sobald die Bilder oben sind stell ich mal ein paar Links hier rein.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: AW: Fahrsicherheitstraining Groß Dölln

Gut so. Fotos werden immer gerne gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Oben