Fahrradfreaks unter uns ?

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ab jetzt sind die MTB-Fahrer auch nicht sicher vor mir :cool:: !
Ich habe endlich mein Zyndeisen :multi:.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
IMG_8830.JPG
Ich will endlich fahren :love1:.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wenn du das im Wald [emoji269] wegschmeißt findest du das ja gar nicht mehr wieder [emoji51][emoji41][emoji106]
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich gebe ja zu das ich in den letzten Wochen viel in MTB-Foren gelesen habe und immer wieder feststellen mußte das es auch da viele verrückte gibt :eek:.
Aber seit gestern weiß ich das die Jungs auch ein Nagel im Kopf haben und der ist verdammt lang und und fast
durchgerostet :upps:.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Da hat einer den Motor geklaut...! :eek::rolleyes::cool::

Somit auch kein KFR :finger: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Rauskram
So richtigen Winterblues bekomme ich nicht. Das liegt bestimmt am radfahren. Klar gibt es da auch viel auf YouTube.

Ich finde gleich mal 3 Kanäle richtig Klasse.
Mr. EIT testet eine Menge Zeug und lässt sich dabei nicht von Werbung beeindrucken oder gar kaufen, wie viele Influencer.

Gut fand ich z.b., dass er beim biketrax ganz hart seine Meinung gesagt hat, hinterher vom Hersteller eingeladen wurde und sogar mit dem Mountainbiken war, hervorragend.


Geil find ich auch Radelbande und die Fahrradfanatiker.
Beide Kanäle entstehen im hohen Norden, aber da weiß man ja, dass die Nordlichter statistisch gesehen etwas moderner eingestellt sind.
 
Oben