Fahnenhalter

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Hallöchen...

Ich habe da gerade so ne fixe Idee mir nen Fahnenhalter ans Bike zu bauen.
Am liebsten am Heck für nen gelgentlich Spaß.

Habe bereits gegoogelt, sufu genutzt, beim L und beim P reingeschaut aber leider nicht wirklich fündig geworden.

Kennt vll, einer von euch was passendes?

Gruß
Micha
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
Also ich selber kenne da nix, außer diese dinger die man an fahrräder von kleinen kindern ran macht, aber ob mehr als 20km/h mitmachen wage ich zu bezweifeln. IDEE: baue dir einfach aus zwei platten nen halte für dir hinterrad schwinge. also zwei platten mit vier löchern jeweils eins in jeder ecke, dann die innenseiten der platten mit dicken mosgummi bekleben. dann ein platte nehmen und auf die außenseite nen rohr ran schweißen was den durchmesser eines besenstiels hat, nie zwei löcher in das rohr und zwei 10er muttern über die löcher schweißen, so kannst du später den stiel mit zwei flügelschrauben festdrücken. jetzt brauchste noch vier lange edelstahl schrauben und vier flügelmuttern um die beiden platen um die schwingeverschrauben zukönnen und fertig ist dein halter. wichtig den gummi nicht vergessen dran zukleben an die platten, willst dir ja deine schwinge nicht versauen. ich denke für einen kleinen spass zwiswchen durch sollte das reichen bzw. für ein motorradtreffen, weil ne ABE wirst für so ein ding nicht bekommen :rofl:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi!

Wollte das auch haben für meinen Urlaub in der vergangenen Saison!
Hab leider auch nix passendes gefunden und mir dann die Fahne an die Satteltasche geklemmt.



War schon ganz lustig!

LG
Patz

EDIT:
Ach ja.... Hab die Fahne am 12ten Tag bei knapp über 200 verloren! Hab umgedreht aber die war wie vom Erdboden verschluckt! Hab nur noch den Stiel davon! :sad:
Was man auch beachten sollte, dass sich die Fahne mit der Zeit langsam auflöst, wenn man flotter unterwegs ist! :red:
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
LOL genau, aber dann nen schönen fuchsschwanz ran :rofl: :rofl:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
wo sind denn die ganzen Fähnchen zur WM /EM hin.die man ans Auto klemmen konnte.
Das kann man doch mit Kabelbinder oder Klebeband überall festmachen.
Die edlere Variante gibts bestimmt im Goldwing-Forum :rofl: (mit Beleuchtung)

:prost: :wink: Mike
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Nuja, ich dachte da nicht an so kleine Dinger.
Sondern für ne fahne / Flagge (ca. 85x155cm)

Schade das es da nichts gibt, vor allem mit zulassung -.-

Falls doch, raus mit der Sprache.
Wäre nämlich ne lustige angelegenheit für die Platte :D
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Hmm...
Das wäre auch ne alternative muss nur schauen obs auch die passende flagge gibt.
Einfach mit unter den Helm klemmen aber ob das so sicher ist :thinking:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Sicher wirds nicht geben mit so ner großen Fahne :wink: ;)
und mit Zulassung schon gleich gar nicht. :D
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Schau doch mal bei den Harley und Goldwing Kollegen rein, bei denen sieht man immer wieder mal ne Fahne dran, natürlich nicht grad im Fussballfeldformat, so wie du das vorhast.
 
Oben