Für die Internet-Explorer-Opfer und die Navileiste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

Für diejenigen unter uns, die dem Internet-Explorer von der Arbeit aus wegen oder aus anderen unverständlichen Gründen nicht absagen und sich auf einen guten Browser einlassen können,
haben wir das aktuelle Prosilver-Template erneut noch einmal umgeschrieben und das altbekannte Design auswählbar gemacht.

Es heisst schlicht und einfach "Prosilver Standard".

Auswählen könnt ihr es über den persönlichen Bereich unter Einstellungen.


Hier kommt der IE nicht in Schwierigkeiten und ich habe einen weiteren Bugfix noch eingebaut.
Das Problem, welches der IE mit der Navileiste hat, besteht schon seit 2005..., nicht erst 2006, wie ich irrigerweise annahm.
Eventuell gibt das einigen Usern zu denken. :roll:


Nichtsdestotrotz bleibt die Navileiste als Standard-Template aktiviert.



Bis dahin,
viel Spass weiterhin

Gruß
das gsx-r1000.de Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben